Die Missionare vor einigen hundert Jahren haben auch gesagt "wir haben Recht - unsere Religion ist die Beste"...
Deine Aussage können und werden andere Menschen durchaus anders sehen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
um Dich, um mich, um Jeden. Einfach Alle fragen. Die Antwort ist zu 90% diesselbe.
Ich verstehe das Argiment immer nicht. Um wen gehts denn sonst? Als um jeden einzelnen Menschen?
Deine Aussage können und werden andere Menschen durchaus anders sehen
Es gibt mit Sicherheit Länder, die aus unserer Sicht in vielen Bereichen rückständiger sind, aber trotzdem lebenswerter. Was für uns wichtig ist, kann in anderen Ländern in den Hintergrund fallen und dafür andere Dinge in den Vordergrund kommen, die ein Mehr an Lebensqualität bringen.
Es gibt mit Sicherheit Länder, die aus unserer Sicht in vielen Bereichen rückständiger sind, aber trotzdem lebenswerter. Was für uns wichtig ist, kann in anderen Ländern in den Hintergrund fallen und dafür andere Dinge in den Vordergrund kommen, die ein Mehr an Lebensqualität bringen.
Zählen zu diesen Ländern Afghanistan, Irak, Syrien, Mali, Nigeria etc. pp.??
Zählen zu diesen Ländern Afghanistan, Irak, Syrien, Mali, Nigeria etc. pp.??
Die Leute kommen aus wirtschaftlichen und poltitschen Gründen, bzw. weil das Land in Schutt und Asche liegt. Ich kenne mehrere Menschen, die nur darauf warten, dass es ihrem Heimatland wieder halbwegs gut geht, um dahin zurück zu kehren, auch wenn wir denken "Wie kann man bloß....?!"
Bei SPON ist gerade ein Artikel mit einem aktuellen Überblick über die Finanzquellen des IS und ihrer Veränderungen seit dem Aufbau der Organisation erschienen.
Demnach differieren vor allem bei den Grössenordnungen die Schätzungen oft ziemlich, z.B. bei den jährlichen Öleinnahmen zwischen 70-1000 Millionen Dollar.
Im Bericht wird auch bestätigt, dass die Witwen und Waisen der Terroristen / Soldaten eine Rente erhalten.
"Längerfristig hält US-Expertin Shelley es jedoch durchaus für möglich, durch das Kappen der Einnahmequellen Terror eindämmen zu können. Nur die unmittelbaren Kosten eines Anschlages zu betrachten, sei der falsche Ansatz. "Die entscheidende Frage ist doch, was es kostet, eine terroristische Organisation zu unterhalten. Dafür brauchen Sie eine gewaltige Logistik, Sie müssen alle Kämpfer bei Laune halten, die Hinterbliebenen getöteter Terroristen versorgen und so weiter. Dafür benötigen Sie sehr viel Geld."
Bei SPON ist gerade ein Artikel mit einem aktuellen Überblick über die Finanzquellen des IS und ihrer Veränderungen seit dem Aufbau der Organisation erschienen.
Demnach differieren vor allem bei den Grössenordnungen die Schätzungen oft ziemlich, z.B. bei den jährlichen Öleinnahmen zwischen 70-1000 Millionen Dollar.
Im Bericht wird auch bestätigt, dass die Witwen und Waisen der Terroristen / Soldaten eine Rente erhalten.
"Längerfristig hält US-Expertin Shelley es jedoch durchaus für möglich, durch das Kappen der Einnahmequellen Terror eindämmen zu können. Nur die unmittelbaren Kosten eines Anschlages zu betrachten, sei der falsche Ansatz. "Die entscheidende Frage ist doch, was es kostet, eine terroristische Organisation zu unterhalten. Dafür brauchen Sie eine gewaltige Logistik, Sie müssen alle Kämpfer bei Laune halten, die Hinterbliebenen getöteter Terroristen versorgen und so weiter. Dafür benötigen Sie sehr viel Geld."
Na dann, happy birthday. Alles ist moeglich - keiner weis etwas.
Ja, klar... Und Geburtstag hat auch bestimmt irgendwo irgendwer! Sowieso! Möglich ist es! Alles!
Mist, jetzt habe ich mich doch wieder in diesem Thread verirrt ... Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas zum Thema "Carbonrahmen". Obwohl, haben die nicht auch was mit Öl zu tun? Und wenn sich rausstellt, dass das am Ende von der IS kommt? Dann sind erst mal ganz schön viele hier an der Finanzierung beteiligt! Oh je, die Triathlonszene vom IS unterwandert!