hat jemand schon Erfahrung mit der V800-Fahrrad-Halterung? Wie gut hält die auf Tria-Rädern?
Eigentlich wollte ich ja einen "richtigen" Tacho. Aber da man die V650 nicht vernünftig mit der V800 gemeinsam nutzen kann -ohne jedes Mal zwei Einheiten zu haben oder Daten nur auf einem von beiden Geräten zu haben- ist das die beste Möglichkeit die V800 beim Radtraining zu verwenden, oder?
Uff.....
ich nutze die V800 und den V650. Ok, noch spielen beide nicht zusammen, aber das "gefummel" die Uhr abzusetzen und am Rad montieren ist nix für mich. Das nächste update für den V650 soll ja im August kommen (Karten), mal sehen was noch so dabei ist.
Uff.....
ich nutze die V800 und den V650. Ok, noch spielen beide nicht zusammen, aber das "gefummel" die Uhr abzusetzen und am Rad montieren ist nix für mich. Das nächste update für den V650 soll ja im August kommen (Karten), mal sehen was noch so dabei ist.
Da Polar mit Bluetooth smart arbeitet wird ein mehrfaches "abgreifen" der Daten z. B. vom Geschwindigkeitsmesser mit diesem Standard nie funktionieren. BT Smart stellt immer eine direkte 1:1 Verbindung her.
Genau dies ist im übrigens ein Hauptgrund warum ich auf Garmin / ant+ umgestiegen bin obwohl ich grundsätzlich mit Polar sehr zufrieden war....
Jemand eine Ahnung was dieses gelbe Dreieck bei einem Workout zu sagen hat?
Kann an sich nicht sein, ich war jeden Tag aktiv in den Tagen davor und danach? Naja, die Polar Software raffe ich eh nicht. Weiss auch nicht warum jeder kurze Laufe immer gleich "Training Load Extrem" angezeigt kriegt...
Das bedeutet auch nicht, dass du über den gesamten Tag inaktiv gewesen bist, sondern nur, dass du zwischendurch mindestens 1x von der Uhr einen Inaktivitätsalarm bekommen hast, bzw über eine gewisse Zeit zu lange gesessen/gestanden/gelegen hast.
Das bedeutet auch nicht, dass du über den gesamten Tag inaktiv gewesen bist, sondern nur, dass du zwischendurch mindestens 1x von der Uhr einen Inaktivitätsalarm bekommen hast, bzw über eine gewisse Zeit zu lange gesessen/gestanden/gelegen hast.
Ich trage das Ding doch eh nur zum laufen, dann müsste ich den Alaram doch andauernd kriegen und nicht nur an diesem einen Tag?
Kapier ich nicht, ist aber wohl auch nicht wichtig.