gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart - Seite 103 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 20:35   #817
Triathletin007
Szenekenner

Earlymorning-Shuttle

Am Sonntag, den 05. September wird um 5:00 Uhr morgens am Maritim Hotel Köln ein Shuttle-Service für unsere Teilnehmer der Cologne226 eingerichtet. Der Shuttle-Service der über unseren Partner RVK angeboten wird, fährt euch direkt aus der City an den P2 des Fühlinger Sees. Von dort müsst ihr nur noch die letzten paar Meter zum Start und der WZ I rüber laufen.

Das Mitnehmen von Fahrrädern ist im Shuttlebus nicht vorgesehen. Ihr könnt eure Räder ab Donnerstag, den 02. September am Fühlinger See an der WZ I abgeben und auch eure Startunterlagen abholen. (Den genauen Zeitplan findet ihr auf unserer Homepage.)

Der Shuttle-Service ist für unsere Teilnehmer kostenlos! Auch eine Begleitperson könnt ihr noch mitbringen.

Um den Busbedarf abschätzen zu können, möchten wir euch dringend bitten euch für den Earlymorning-Shuttle per Mail an info@koeln-triathlon.de anzumelden!

Fahrplan Shuttlebus

Shuttlebus zwischen P5 und P2 (Samstag) und P5 und P3 (Sonntag)

Am Samstag gibt es zwischen dem P5 (Haltestelle befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom P5) und dem P2 einen Shuttlebus in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und ca. 22.00 Uhr.

Am Sonntag gibt es zwischen dem P5 und dem P3 (Haltestelle Chrysanthemenweg/Seeberg) einen Shuttlebus in der Zeit zwischen 05.00 Uhr und ca. 00.30 Uhr. Nach Öffnung der Radstrecke um ca. 18:00 Uhr wird dann auch der P2 bis ca. 00.30 Uhr angefahren um einen möglichst kurzen Weg zur Wechselzone zu haben. Der Bus fährt dann vom P2 direkt weiter in die City und nicht zurück zum P5!

Die Haltestellen sind markiert und der Weg zum Start-/Zielbereich ist ausgeschildert.

Sonntag: Shuttlebus zwischen P3 und Innenstadtbereich (Zielbereich/Pro Kilo Wechselzone/Wendepunkt Rad- und Laufrunde von Cologne226 half/Cologne226)

Die Busse pendeln zwischen 08:00 Uhr (Erste Abfahrt P3 - Haltestelle Chrysanthemenweg/Seeberg) und 12:00 Uhr im 10 min Takt zwischen P3 und dem MARITIM Hotel und ab 12.00 Uhr bis 23:30 Uhr (letzte Abfahrt MARITIM Hotel) im 15 min Takt. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 min. Hinweis: Sobald die Radstrecke freigegeben wird (ca. 18.00 Uhr), fahren die Shuttlebusse den Parkplatz P2 an und dann direkt weiter in die City und nicht zurück zum P5!

Haltestellen Richtung Innenstadt: P3 (Chrysanthemenweg/Seeberg), P5 (Fühlinger See) - ab ca. 18:00 Uhr auch P2 - und MARITIM Hotel.

Haltestellen Richtung Fühlinger See: MARITIM Hotel, P5, P3 (Chrysanthemenweg/Seeberg) und ab ca. 18.00 Uhr auch P2.
Alt 23.08.2010, 20:46   #818
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

@Fuxx und alle anderen Starter.
Ich würde empfehlen nach dem Rad-CheckIn wieder mit dem Auto in die City zu fahren und dort irgendwo in der Nähe der Messe zu parken. Danach mit dem Shuttle zurück zum Fühli.So erspart ihr euch den Rückweg nach dem WK zum Fühli.
Für die LDer unter euch, meldet euch kurz für den early-morning-Shuttle an.
Für die MDer und Olympioniken geht der Shuttle-Service ja den ganzen Tag. Nehmt euch aber ruhig mal 2-3 Stunden vom Einchecken bis zum Wiedereintreffen am Fühli Zeit. Dann kommt ihr nicht in Stress.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:53   #819
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Ich würde empfehlen nach dem Rad-CheckIn wieder mit dem Auto in die City zu fahren und dort irgendwo in der Nähe der Messe zu parken. Danach mit dem Shuttle zurück zum Fühli.So erspart ihr euch den Rückweg nach dem WK zum Fühli.
Das war auch mein Plan, aber fährt da jetzt nur ein Bus um Punkt 5 Uhr? Wäre mir dann doch etwas früh.
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 21:06   #820
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Der early-Morning Shuttle geht nur so früh damit die Radstrecke danach freigegeben werden kann. Ansonsten fahren die Shuttle-Busse P3 an.
Zitat HP:
Sonntag: Shuttlebus zwischen P3 und Innenstadtbereich (Zielbereich/Pro Kilo Wechselzone/Wendepunkt Rad- und Laufrunde von Cologne226 half/Cologne226)

Die Busse pendeln zwischen 08:00 Uhr (Erste Abfahrt P3 - Haltestelle Chrysanthemenweg/Seeberg) und 12:00 Uhr im 10 min Takt zwischen P3 und dem MARITIM Hotel und ab 12.00 Uhr bis 23:30 Uhr (letzte Abfahrt MARITIM Hotel) im 15 min Takt. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 min. Hinweis: Sobald die Radstrecke freigegeben wird (ca. 18.00 Uhr), fahren die Shuttlebusse den Parkplatz P2 an und dann direkt weiter in die City und nicht zurück zum P5!

Ich halt dich am Fühli warm, versprochen
Alt 23.08.2010, 21:27   #821
Triathletin007
Szenekenner

Gurke, das will ich aber erst sehen, wenn Du mit Deinem Gaul angeritten kommst, Deinen Mantel in der Mitte teilst und einem frierenden Triathleten damit Wärme spendest!
Alt 23.08.2010, 21:29   #822
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Nein nein, ich will dazu jetzt keine weiteren Details
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 21:40   #823
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Ich glaub ich komme auch schon so früh, dass will ich nicht verpassen

Also diese ganze Shuttlebus-Fahrerei macht mich jetzt schon nervös. Wie lange braucht denn der Bus ungefähr vom Maritim bis zum Fühli? Und P3 hab ich ja noch nie gesehen, wie lange marschiere ich denn von da bis zum Start?
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 21:45   #824
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Hier nochmal von der HP:

Alternativ und vor allem für die Teilnehmer der Cologne226 half Mitteldistanz am Sonntag kann auf die Parkplätzen P4/P5 ausgewichen werden - diese liegen direkt hinter der Brücke über den Fühlinger See an der Merianstrasse. Von dort (Haltestelle gegenüber P5) ist ein kostenloser Shuttlebus zum P2 am Samstag und zum P3 am Sonntag eingerichtet. Nach der Öffnung der Radtstrecke um ca. 18.00 Uhr fährt der Shuttlebus weiter zum P2 und dann von dort aus direkt wieder in die City. Die Shuttlebushaltestellen sind markiert. Detailinfos unter Shuttlebus.

Die Wege zum Start-/Zielbereich sind ausgeschildert:

Der Fußweg vom P4/P5 entlang der Regattabahn/Laufstrecke zum Startbereich beträgt ca. 1,4 km, ist asphaltiert und vor allem auch für die Teilnehmer der Cologne226 half eine sehr gute Alternative zum Shuttlebus.

Der Fußweg vom P3 (Haltestelle Shuttlebus ist Asternweg/Seeberg) beträgt ca. 900 m

Da müssen wir wohl noch mal ran an die HP. Die Infos sind nicht so leicht zu finden.
Antwort

Themen-Optionen