Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....
Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr...
Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....
Zitat:
Zitat von neonhelm
Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr...
Das hört sich ja gar nicht gut an
Was sagt denn der Arzt? Wieso machen die nix?
Soll ich da mal anrufen?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.
Na, Edith hast du aber gestern nachträglich eingefügt, das seh ich ja jetzt erst .......
Ich bin noch gar nicht umgezogen, so ein endgültiges ist es ja noch nicht, wie gesagt ........ Wenn ich umziehe, dann wirst du es merken, weil ich daheim kein Internet habe
So, aber genug davon, ich hätte hier gar nicht anfangen sollen, war meine Schuld.
Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist?
Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Bestimmt nicht bevor sie nicht rund 10 000 Eier in diesem Paradies hinterlassen hat ...
Ihh, mag mir gar nicht vorstellen, Phobe hätte den Staubsaugerbeutel noch länger drinnen gelassen und die wären alle rausgekrabbelt.
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)