Das Wetter hat gehalten. Was für ein toller Trainingstag Schwimmen, Rad, Laufen....was will man mehr
Ich frage mich nur wozu Meteorologen Geld erhalten. So daneben wie heute geht ja gar nicht.
Gar kein Regen ist natürlich auch nichts. Bin gespannt wie es am WE in der Heimat aussieht. Vorletzte Woche beim Joggen kam ich mir eher vor wie in einer Savanne, der komplette Rheinnebenarm war ausgetrocknet.
@ Vicky: Wieso düst du denn auf einem Flughafenfeld rum? Hab ich irgendwas verpasst?
Dass man keine Woche vorhersagen ok. Mit Tag...da lass ich mich auch noch überreden. Aber man muss doch zumindest mal die nächsten 3 Std. vorhersagen können, wozu gibts denn all diese tollen Wetterkarten und Berechnungsprogramme?
Ich mein ich freu mich heute, aber wie sehr hätte ich mich geärgert wenn ich mich von der schlechten Vorhersage hätte abhalten lassen. Nene
@ Vicky: Wieso düst du denn auf einem Flughafenfeld rum? Hab ich irgendwas verpasst?
Der Flughafen Tempelhof ist ja dicht. Das ist jetzt ein "Park". Die Start- und Landebahn ist ziemlich genau 2km lang. Die Außenstrecke soll 8 km lang sein. Da wird aber gebaut. Deshalb ist da irgendwann Schluss. Sportlich gesehen haben die dort Strecken bis 5 km abgemessen und markiert. Ich wohne nur einen Steinwurf vom "Tempelhofer Feld" entfernt.
Naja... für mal und wenns schnell gehen muss ist das optimal, aber auf Dauer extrem langweilig.
Ah das wusste ich gar nicht mitm Tempelhof. Na das stell ich mir auch öde vor. Bin froh dass ich hier den Schwarzwald vor der Tür habe, zum Fahren superklasse, nur manchmal hat man das , wenn man sich wie ich nicht so super auskennt, plötzlich da zu stehen und dann gehts nur mit ner Bundesstraße weiter.
Da zitter ich mich dann immer is zur nächsten Abzweigung durch.
Ohne in's Detail gehen zu wollen, kann ich Euch sagen, dass heute ein &%$§"$-Tag war. Es fing gleich früh mit Chaos an, steigerte sich über ein noch nie dagewesenes Office-Problem an meinem Rechner zu einem Ausfall der Netzwerkkarte am Server, was meine Mittagspause gleich mit ausfallen liess. Als ich dann endlich heimkam, hing mir zwar der Magen in den Kniekehlen, trotzdem bin ich gleich in die Laufschuhe und losgelaufen.
Ganz bewußt locker und "vokuhila" gelaufen, einatmen, ausatmen und immer so weiter. Ich hatte zwar bislang noch keinen "runners high", aber ich würde es mal als "flow" bezeichnen. Sehr entspannend und ich kann Euch ssagen, die Alltagssorgen können nicht so schnell hinterher kommen.
Und morgen früh geht es gleich weiter im Wasser. Einatmen, Kopf in's Wasser drehen, ausatmen, ...... Das Leben kann so einfach sein .
Ohne in's Detail gehen zu wollen, kann ich Euch sagen, dass heute ein &%$§"$-Tag war. Es fing gleich früh mit Chaos an, steigerte sich über ein noch nie dagewesenes Office-Problem an meinem Rechner zu einem Ausfall der Netzwerkkarte am Server, was meine Mittagspause gleich mit ausfallen liess. Als ich dann endlich heimkam, hing mir zwar der Magen in den Kniekehlen, trotzdem bin ich gleich in die Laufschuhe und losgelaufen.
Ganz bewußt locker und "vokuhila" gelaufen, einatmen, ausatmen und immer so weiter. Ich hatte zwar bislang noch keinen "runners high", aber ich würde es mal als "flow" bezeichnen. Sehr entspannend und ich kann Euch ssagen, die Alltagssorgen können nicht so schnell hinterher kommen.
Und morgen früh geht es gleich weiter im Wasser. Einatmen, Kopf in's Wasser drehen, ausatmen, ...... Das Leben kann so einfach sein .
kenn ich nur zu gut solche tage, wo man dann beim training den ganzen sch*** von arbeit mal vergessen kann und das training einfach mal super läuft.
sonntag steht der erste HM dieses jahr an. mal gucken ob das was wird mit der sub 1:30h, strecke wirkt noch nich so auf mich, viele kurven und kehren und dann noch 4runden.