man kann es reparieren. Dauert aber ein paar Tage. Diese Schraube muss bestellt werden und kostet 27 Euro (eine Schraube und nein sie ist wohl nicht aus Gold ) ... Ich habe keine Ahnung. Das war schon das zweite Mal. Beim ersten Mal fehlten nur zwei Schrauben. Die habe ich nachgekauft und gut war. Dieses mal war alles ab, außer die Elektrik.
Naja in Sachen Laufen bin ich noch im Aufbau. Als ich anfing (bin jetzt in der 13. Woche) war ich lauftechnisch so "runtertrainiert", dass ich nach 30 min. gekotzt habe (das meine ich nicht im übertragenen Sinne). Zu viel Tempo, absolut NULL Ausdauer, nur verletzt dannTrainerwechsel, jetzt wird endlich richtig aufgebaut. Sprich... ich arbeite an meiner Grundlage. Im MOment laufe ich ne knappe Stunde in verschiedenen Varianten. Mal halt in Blöcken mit Pause und einer bestimmten Aufgabe (auf irgendetwas achten, bestimmtes Tempo etc) und halt ein DL. Dazu kommt ABC und Motorikläufe.
Laufen fällt mir halt schwerer. Da dauert das länger.
Klingt sinnvoll und nach gutem Fortschritt!
Laufen ist bei mir imemr lange und schwer...
@ Wenzel: Mensch fleißig, fleißig. Bachelorarbeit zieht sich bei mir noch bis Oktober, aber soviel Zeit schluckt die eh nicht. Ich geh (vllt etwas zu) entspannt ran.
Gestern hat mich das Wetter nur geärgert. Regen vorhergesagt, heute Morgen spontaner Wolkenbruch, mittags alles voll mit dunklen Wolken. Ich mich nicht aufs Rad getraut,also eine Stunde Spinning und noch Krafttraining, nur damit strahlender Sonnenschein herrscht als ich wieder rauskomme.
Heute wirds wohl schon wieder nix. Derzeit Regen und für den ganzen Tag Wetterwarnung vor Starkregen, Hagel und Sturmböen. Ob ich mich da aufs Rad setze
Also die Woche wird das nix mit meinen Stunden, allein durchs fehlende Radfahren fehlen mir über 6 Std.
Dann haben mir irgendwelche Idioten den Fahrradhalter am Smart abgetreten. Der lag auf dem Boden als ich kam. Schrauben sind abgebrochen und das Gewinde steckt nun schön in dieser Halterschraube im Smart
Unglaublich.
Mir haben ein paar Witzbolde mal den Haltearm fürs Rad an meinem smart Fahrradträger geklaut. Der war abgeschlossen und anfangen kann man ohne Schlüssel eigentlich auch nichts mit. Seitdem mache ich den Haltearm immer ab und lege ihn ins Auto, wenn nicht das Rad drauf ist.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Recht so King - bei deiner imposanten Gestalt sicher Abschrekung genug. Wenn ja - wenn du den Täter ein holen kannst. Und dafür musst du Laufen trainieren...