Reicht mir schon, danke
Bekannte von mir hat 10:20h in Zürich hingelegt. Die hätte also wohl die Möglichkeit nach Hawaii zu gehen, wenn sie es darauf anlegt. Ich war vorher schon beeindruckt, aber jetzt noch mehr
Zumal sie Vollzeit arbeitet "nebenher".
Hat sich Frau Dude für Hawaii ganz regulär qualifiziert? Wenn ja, mit was für einer Zeit?
Was muss mal als Frau in den jüngeren AG denn so liefern für ne Quali?
Eine Vereinskollegin hat sich in der W25-29 mit einer 10:31 in Zürich qualifiziert. In Kona hat sie vorgestern 11:28 gebraucht.
Wie bei den Männern ist es aber wohl in den älteren AKs schwieriger als bei den Jungspunden.
Eine Vereinskollegin hat sich in der W25-29 mit einer 10:31 in Zürich qualifiziert. In Kona hat sie vorgestern 11:28 gebraucht. (...)
Ja, das war spannend in Zürich. Die Siegerin in der F25-29 (10:21h) hatte mit der Quali nicht gerechnet und für Herbst andere Pläne.
Die 2.und 3. sind beide in 10:31 ins Ziel gekommen. Da hatte Deine Vereinskollegin als 3. ja richtig Glück, dass Caprice nicht nach Kona wollte.
O.K, bin gehässig und uncharmant. Steffen gibt ja in Natura schon ein ganz ordentliches Bild ab, aber das oben gepostete Foto könnte genauso gut von Drullse stammen. Der hat auch 'nen Zopf, aber weniger Biceps.
Ich werd' Dir was...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie bei den Männern ist es aber wohl in den älteren AKs schwieriger als bei den Jungspunden.
Wäre mir neu, dass das bei den Männern so ist. Die AK18 ist mal leicht mal schwer, schlicht unberechenbar. Mit etwas Pech reicht da auch mal ne sub9 nicht, wenn da einer noch schneller war. Mit Glück kann auch ne knappe sub10 reichen.
Die AK25 ist aber meist wesentlich schwieriger als die AK30. Und AK35 und 40 werden auch nicht schwieriger, sondern eher leichter. Ganz oben wird's dann wieder unberechenbar, weil es so wenig slots gibt.