Finde das ganze nur noch bedauerlich, wobei diese Entwicklung sich nun leider schon über fast zehn, fünfzehn Jahre hinzieht.
Man hat ja immer mal was gehört, dass er sprittig ist. Aber dass er sich zu Tode säuft - echt traurig.
Er hat ja im Suff auch mal seine Frau krankenhausreif geprügelt
Echt schlimm, was der Alk aus den Menschen machen kann.
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
enfant terrible trifft es genau. Der Typ war klasse, ich glaube der hat keinem erlaubt seine Interviews vor Druck zu prüfen. Heute wird doch alles von der Presseabteilung gecheckt bevor es raus geht. Gazza war echt unbequem, und Thorsten Frings, im Vergleich dazu ein Schuljunge wird vom Bundesjogi rausgeschmissen.
Den hätt ich gerne mal mit Gazza erlebt.
4 Spiele und NULL Punkte in der Rückrunde...
Was ist nur los mit meinem VFB...
Er hat Normalform
Zitat:
Eintracht Frankfurt vorletzte Saison läßt grüßen.
Wenn jetzt auch noch am nächsten Spieltag beim Dorfclub aus dem Kraigau verloren wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass,obwohl gerade erst der Vertrag verlängert worden ist, sich wieder mal das Trainerkarusell beim VFB dreht.
Ich hoffe aber, dass die Mannschaft endlich ab dem nächsten Spieltag wieder zu Punkten anfängt, damit Bruno noch eine Weile beim VFB bleibt.
Zum Glück gibt`s mit Fürth,Augsburg und Hoffenheim noch Teams, die noch einige Punkte weniger auf dem Konto haben.
Viele Grüße
Hippoman
Willst du wirklich, dass der Bruno bleibt? Das sagst du doch nur um mir gegenüber recht zu behalten. Ich glaub ja immer noch, dass das auf Dauer mit dem nix wird.
Irgendwann wird sich der VFB auf jeden Fall fangen, ob mit Bruno oder ohne. Die Mannschaft hat einfach Qualität. Und so lange Schalke den Keller behält wird Stuttgart zumindest gegenüber denen noch Boden gut machen
FuXX
PS: Die DFL ist lustig, nicht nur, dass es ziemlich blöd ist überhaupt EL Mannschaften die Donnerstags spielen am Samstag anzusetzen (da wären eigentlich 4 Sonntagsspiele die korrekte Lösung), der HSV hat auch noch das Glück gleich zwei Mal hintereinander gegen eben solche Mannschaften am Samstag zu spielen. Das war mir erst gar nicht bewusst, aber die bekommen nach Gladbach auch noch Hannover am nächsten Samstag - beides direkte Konkurrenten um die internationalen Plätze. Das finde ich schon reichlich unglücklich von der DFL.
...PS: Die DFL ist lustig, nicht nur, dass es ziemlich blöd ist überhaupt EL Mannschaften die Donnerstags spielen am Samstag anzusetzen (da wären eigentlich 4 Sonntagsspiele die korrekte Lösung), der HSV hat auch noch das Glück gleich zwei Mal hintereinander gegen eben solche Mannschaften am Samstag zu spielen. Das war mir erst gar nicht bewusst, aber die bekommen nach Gladbach auch noch Hannover am nächsten Samstag - beides direkte Konkurrenten um die internationalen Plätze. Das finde ich schon reichlich unglücklich von der DFL.
In derselben Saison ist der Club dann auch prompt abgestiegen, weil er bei solchen Spielansetzungen und der zu schwachen Ersatzbank der Doppelbelastung aus Europapokal und Bundesliga nicht gewachsen war.
Keine Ahnung, wer bei Spielansetzungen in der DFL alles mitreden darf, aber der ein oder andere HSV-Fan scheint dabei zu sein. Der Club-Manager Bader hatte sich damals schon im Vorfeld öffentlich über eine so knappe Spielansetzung beschwert.
In derselben Saison ist der Club dann auch prompt abgestiegen, weil er bei solchen Spielansetzungen und der zu schwachen Ersatzbank der Doppelbelastung aus Europapokal und Bundesliga nicht gewachsen war.
Keine Ahnung, wer bei Spielansetzungen in der DFL alles mitreden darf, aber der ein oder andere HSV-Fan scheint dabei zu sein. Der Club-Manager Bader hatte sich damals schon im Vorfeld öffentlich über eine so knappe Spielansetzung beschwert.
dann guck dir mal die letzten Jahre an als der HSV International gespielt hat, da geb es regelmäßig solcher Spiel Ansetzungen und meist dann auch nur gegen die starken Mannschaften der Liga . Das hat nix mit Einfluss vom Verein ( außer Bayern) zutun sondern mit der Unfähigkeit der DFL. Auch gut zu sehen das an vielen Wochenende grade die Mannschaften Freitags under Sonntags abend spielen wo die Fans die weiteste Anreise haben .
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
dann guck dir mal die letzten Jahre an als der HSV International gespielt hat, da geb es regelmäßig solcher Spiel Ansetzungen und meist dann auch nur gegen die starken Mannschaften der Liga . Das hat nix mit Einfluss vom Verein ( außer Bayern) zutun sondern mit der Unfähigkeit der DFL... .
Konkrete Bespiele? Also die Kombination Donnerstag-Abend-Spiel mit Samstag-Nachmittag-Auswärtsspiel ist durchaus eher selten in der DFL. Und vor allem ohne weiteres vermeidbar!
Konkrete Bespiele? Also die Kombination Donnerstag-Abend-Spiel mit Samstag-Nachmittag-Auswärtsspiel ist durchaus eher selten in der DFL. Und vor allem ohne weiteres vermeidbar!