Zitat:
Zitat von Pippi
Empfinde es nicht so stark. ...
Ich werde weiterhin an Ironman Veranstaltungen starten, auch wenn Leute finden, dass dies nur Idioten machen. 
|
genau so sehe ich es auch. Sogar als Zuschauer bei dem Iron Man FFM 2013 dachte ich beim Start ich wäre jetzt gerne dabei.
Zitat:
Zitat von mtth
Die WTC macht das doch nicht zu ersten mal.
...aber wird das denn im Rest der Welt überhaupt so wahrgenommen?
|
Meine Frau arbeitet für einen amerikanischen Konzern. Was die manchmal erzählt. Die denken sich was aus und losgehts. Da wird nicht gross nach Gesetzeslage, Betriebsrat oder bestehenden Vereinbarungen gefragt. Geht deswegen auch regelmässig schief was die Konzernlenker sich ausdenken. Ich glaube das war hier genauso. Ein "äh nein geht so nicht" hören die nicht so gerne.
Zitat:
Zitat von MartinB.
Für das bisschen Anerkennung wäre mir persönlich der Aufwand zu hoch. Da muss schon Spaß und Leidenschaft dabei sein. Was sind denn für Dich Triathlon-Schaumschläger? Leute die nur stolz und glücklich sind zu finishen? Späteinsteiger? Leute, die das nur mal vorübergehend machen? Ich verstehe es gar nicht. Auch frage ich mich, ob es dem Sport gut tut wenn man so ausgrenzt.
|
Und ich frage mich auch woran ich die erkennen soll. Am Zeitfahrhelm, an den Compressionssocken oder am P7 äh Q3.
Und die Sportler in der Wechselzone sind meinem Empfinden nach eine Mischung aus nervös, freudig erregt, hektisch, und natürlich auch posermässig unterwegs. Spätestens beim reinwursteln in den Neo ist aber schluss mit cool sein.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Du glaubst gar nicht, was die Leute alles auf sich nehmen, um in einem besseren Lichte dazustehen
Wie oben geschrieben, Leute, die den Sport nicht um seiner selbst Willen treiben.
|
Wo du deine Weisheiten immer hernimmst frag ich mich schon.
War übrigens keine GF und Pils sondern 3 Brötchen und Kaffee und Rührei.
Hatte ich mir auch verdient nachdem ich nicht um des Schwimmen willens im Training war sondern für meinen Livestyle Auftritt bei dem nächsten Ironman!