Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin.
War da schon mal einer von euch?
Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht.
Oh je, du armes krankes Hähnchen
Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht.
Gute Besserung
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf Ich verfass dann mal ne email....
Gute Besserung
Danke. Krank sein ist gerade ziemlich unpassend.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf Ich verfass dann mal ne email....
Gute Besserung
Du, Jörg, hier ist immer noch keine Email angekommen. Brauchst du immer so lange zum schreiben...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin.
War da schon mal einer von euch?
Leider noch nicht, abr sicher irgendwann mal!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...
Deshalb warst Du nicht beim Schwimmen Dann muss es aber schon sehr schlimm sein, wenn es noch nichtmal zum Sitzen auf dem Beckenrand reicht