naja mit ner flachen strecke beim radfahren hab ich in heilbronn wohl kaum zutun. 70km und 700hm, das wird nen spass.
Was ihr alles "nicht flach" nennt.... Am Rothsee hat es auch 350Hm auf 40km und das ist flach - zumindest für alle südlich der Nordseeküste...
Gibt es eigentlich auch einen Tri a la 0,5 - 60 - 20????
So... zwei eher sehr määäßige Trainingstage neigen sich dem Ende.
Schwimmen gestern war irgendwie der Wurm drin. Heute laufen ging so lala. Nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. Es kann nur besser werden
Morgen noch 2 Stündchen locker Rad Schön am Nachmittag Kann ich endlich mein neues Radtrikot anziehen
So, Startunterlagen sind abgeholt und Radstrecke wurde begutachtet. Nicht so meins, ein paar Höhenmeter und viele Kurven,wo ich doch so ein Angsthase bin.
Mal gucken was das wird morgen. Ich werde dann berichten
Jup, leider auch meine Einschätzung der Strecke, ich werd in den vielen Kurven immer arg gebremst und muss dann mit viel Kraft wieder ranfahren.
Treffen wir uns morgen 14.00 Uhr am Eingang zur Wechselzone?
Viele Grüße und falls wir uns vorher nicht sehen viel Spaß!!!!
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Na ich fahr ja erst seit Dezember. Und mit über 2300km hab ich mir auch alle Mühe gegeben, übern Winter möglichst viele Kilometer und somit Erfahrung zu sammeln.