kann ja sein, dass Diver viiieeelll schneller war und du noch auf ne andere Schnecke gewartet hast
oder hattest du heute nicht deinen ganzen Harem am Start?
Doch. Aber bei unterschiedlichen Veranstaltungen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich lass mir mehr posts pro seite anzeigen als du.
Ach, so!
Zitat:
Edith sagt noch, wir machen demnächst 50er Sprints. Damit du mal weißt, wie schnell Laufen geht...
Iiiih, bis ich in Schwung bin, sind die 50 m ja schon rum Außerdem verstehe ich nicht, was es mir bringen soll, 50 m schnell zu rennen, wenn ich doch 10 km schnell schaffen will??
Einfacher ist natürlich beim Greif nachzuschauen, wie viel kg ich abnehmen muss, um ohne Mehraufwand mein Ziel zu erreichen
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch!
......
Tempotraining gibts doch erst ab nächste Woche wieder, da haben wir beide ja noch ein bisschen Zeit bis dahin..........
Danke.
(Sorry, ich musste deinem Zitat 2 Blumen klauen, sonst wären es zu viel Smileys gewesen)
Iiiih, bis ich in Schwung bin, sind die 50 m ja schon rum Außerdem verstehe ich nicht, was es mir bringen soll, 50 m schnell zu rennen, wenn ich doch 10 km schnell schaffen will??
Tja, wie heißt der Spruch dazu? Schneller laufen lernt man nur durch schneller laufen
Du erzählst hier doch ständig halbe Sachen und machst mir die Nase lang ohne Ende (was ich persönlich mehr als unfair finde ) und redest dann nicht weiter.
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online? Oder würdest du dann auch immer ausweichen?
Ich mein, sind Männer redseeliger wenn man sie persönlich erwischt, oder nicht?
Und sei bitte ehrlich.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du erzählst hier doch ständig halbe Sachen und machst mir die Nase lang ohne Ende (was ich persönlich mehr als unfair finde ) und redest dann nicht weiter.
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online? Oder würdest du dann auch immer ausweichen?
Ich mein, sind Männer redseeliger wenn man sie persönlich erwischt, oder nicht?
Und sei bitte ehrlich.
Ich bin zwar nicht neo, aber ehrlich...
Wenn man ihn erstmal kennt, dann isser ziemlich gesprächig. Ich bin mir völlig sicher, dass die Truppe um ihn alles weiß, was Du geren erfahren würdest