Das sah für mich nicht so aus - im Gegenteil, er bewegt die Arme zurück zur Körpermitte, reduziert die Chance an den Armen getroffen zu werden - und bekommt dennoch einen Elfer und ne rote Karte gegen sich.
Also, ich habe es im ersten Anschauen so gesehen, dass er mit beiden Armen zum Ball geht, damit er die Kugel nicht in die Kugeln bekommt. Die Verkleinerung der Projektionsfläche ist auch nicht entscheidend.
Wir sind uns natürlich einig, dass ex ante die Entscheidung klar ist.
Ebenso hast Du völlig recht, dass es zu dieser Situation gar nicht hätte kommen dürfen.
Heute, am 12.12.12, feiert Bruno sein 2-jähriges Jubiläum beim VFB.
Bruno und Fredi, das passt , auch wenn`s den einen oder anderen gibt, der es immer noch nicht glaubt...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
Real Madrid - Manchester United
FC Arsenal - Bayern München
FC Valencia - Paris St. Germain
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
FC Porto - FC Malaga
Das sind die Paarungen für´s Achtelfinale der CL.
Man kann davon ausgehen, dass alle deutschen Clubs weiter kommen.
Der absolute Kracher ist Real gegen ManU!
Viele Grüße und frohe Weihnachten.
Hippoman
könnte für alle 3 deutschen mannschaften machbar sein. wäre der hammer, wenn alle noch eine runde weiterkommen. am wichtigsten wäre mir, dass dortmund die unfairste mannschaft des jahres rausschmeißt.
Also, ich habe es im ersten Anschauen so gesehen, dass er mit beiden Armen zum Ball geht, damit er die Kugel nicht in die Kugeln bekommt. Die Verkleinerung der Projektionsfläche ist auch nicht entscheidend.
Doch, ist sie schon. Handspiel ist, wenn man entweder bewusst die Hand zum Ball bewegt (Reflex zählt auch), oder sich bewusst groß macht um die Chance zu erhöhen angeschossen zu werden.
Aber ist ja vorbei...
Ich freu mich jetzt erstmal auf Rom. Am Wochenende wird gebucht!