Hatte heute auch ein kleines Erfolgserlebnis.
Bin heute noch einmal den 400m Test geschwommen und Ergebnis waren im Kinderbecken 6:34 (Dezember 6:38, Januar 6:36)
Scheinbar hat meine Änderung der Technik es zumindest nicht schlimmer gemacht
Kannst Du mir Deine Technik beibringen?
Ich will auch so schnell sein.
Keko,das Maultäschle fliegt am Samstag und hat keinen Plan !!!
Da ich heute mal ausnahmsweise ohne Trainer / Programm schwimmen werde, habe ich mir gedacht mal den 1000 m Test zu machen, denn sowas schwimmt man ja normal nicht, da diese Strecke beim Schwimmen und Triathlon nicht vorkommt. Welcher Plan bietet sich dazu an? Vielleicht der Plan # 13?
Ich hoffe auf freie Bahnen zu treffen
Kannst Du mir Deine Technik beibringen?
Ich will auch so schnell sein.
Keko,das Maultäschle fliegt am Samstag und hat keinen Plan !!!
Ich glaube wenn Du dich beim schwimmen verbessern möchtest solltest Du dich nicht an mir orientieren.
Ich habe mich jetzt in 5 Monaten und 3x schwimmen pro Woche um 4 Sekunden verbessert. Ich glaube bei anderen waren die Sprünge größer.
Aber wenn es weiter so läuft gewinne ich 2048 in Olympia die 100m.
Da ich heute mal ausnahmsweise ohne Trainer / Programm schwimmen werde, habe ich mir gedacht mal den 1000 m Test zu machen, denn sowas schwimmt man ja normal nicht, da diese Strecke beim Schwimmen und Triathlon nicht vorkommt. Welcher Plan bietet sich dazu an? Vielleicht der Plan # 13?
Ich hoffe auf freie Bahnen zu treffen
Ja, ich meine, dass die meisten den 1000er mit Plan # 13 mal "Probe geschwommen" sind.
Viel Spaß!
Ich glaube wenn Du dich beim schwimmen verbessern möchtest solltest Du dich nicht an mir orientieren.
Ich habe mich jetzt in 5 Monaten und 3x schwimmen pro Woche um 4 Sekunden verbessert. Ich glaube bei anderen waren die Sprünge größer.
Aber wenn es weiter so läuft gewinne ich 2048 in Olympia die 100m.
Das ist ein Ziel,das ich vielleicht auch erreichen könnte.
Leute, ich war gestern Abend seit langem mal wieder im Kinderbecken, weil unser Schwimmbad für die Freibadsaison umbaut. Das Wasser war pisswarm und ich nach kürzester Zeit fertig mit der Welt. Nicht wegen Hindernisbojen, wir hatten unsere abgeleinten Bahnen, sondern weil es mir (!!!) einfach zu warm war im Wasser. Gewöhnt man sich an diese Warmbadetagstemperaturen beim Schwimmen???