Ich hatte Tickets, kann aber leider nicht kommen, weil Freunde einen Tag nach dem Spiel heiraten und ich es nicht rechtzeitig zurück geschafft hätte. Also muss ich meinen Bruder und ein paar Freunde alleine fliegen lassen. Aber in der KO Runde bin ich dann wieder dabei, es sei denn es geht in irgendeine Industriestadt im Osten.
Istanbul auswärts ist ja auch nur eine Party zum Feiern.
Lucien wird bestimmt die Rotation anwerfen, da wir ja sicher in der KO-Runde sind und der Kick gegen Mainz wichtiger ist, um an Frankfurt, Mainz und Stuttgart dran zu bleiben.
Im Februar gerne nach Süden zu Benfica, Atletico, Girondins oder Levante. Nur die Lazio Freunde müssen nicht sein. Dann lieber Genk.
Merkwürdig war die Stimmung im Stadion, die Schalker waren nicht 12min sondern etwa 85 min still. 2min in HZ eins, zwei kurz nach der Pause und dann beim 1:1 waren die Schalker Fans mal nicht mucksmäuschen still - sowas in dem Stadion - ganz schwache Leistung der Fans.
FuXX
.
Die Anspüche in Schalke sind höher. Die dachten vor kurzem noch, sie spielen um die Meisterschaft mit und sind jetzt aus ihrem Traum ernüchtert erwacht.
Die zuletzt gezeigten leistungen der Knappen waren auch eher der schwächeren Art.
Für 16 Uhr hat der Dorfclub aus dem Kraichgau zu einer Pressekonferenz eingeladen.
Nach BILD.de-Informationen soll dort die Trennung von Markus Babbel bekannt gegeben werden.
Ich hoffe aber, dass wenn ein neuer Trainer kommt, der "CL-Aspirant" (lt. Torhüter Wiese.... )nächste Saison nicht mehr in Liga 1 spielt...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Für 16 Uhr hat der Dorfclub aus dem Kraichgau zu einer Pressekonferenz eingeladen.
Nach BILD.de-Informationen soll dort die Trennung von Markus Babbel bekannt gegeben werden.
Ich hoffe aber, dass wenn ein neuer Trainer kommt, der "CL-Aspirant" (lt. Torhüter Wiese.... )nächste Saison nicht mehr in Liga 1 spielt...
Hippoman
das hoffe ich auch:
hier mein internes ranking:
5: Stepanovic, Dragoslav
4: Neururer, Peter
3: Skibbe, Michael
2: Basler, Mario
1: Matthäus, Lothar
PS. Ich hoffe es wird kein erfolgreicher Antiabstiegstrainer á la Magath oder Geyer...
PPS: Interessant wird es wann die ganzen Helden der Abschlussklasse 2012 (Scholl, Effenberg, Kahn, Lehmann) ins business einsteigen...
Ich denke, dass ich wohl nicht einzige bin, der denen den Abstieg wünscht.
In diesem Sinne, ole´VFB.
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hoffentlich gibt´s dafür bald wieder ein BL-Spiel VFB-Köln in Liga 1!
Viele Grüße!
Günni