Ich seh' hier niemanden, der etwas gegen langsame Sportler hat. Ich persoenlich echauffiere mich nur darueber, dass Neos zugelassen werden, um Nichtschwimmern das Schwimmen zu ermoeglichen.
England???
Die nehmen Dich sofort.Da bin ich mir sicher.
Ich habe gestern erst gehört,dass Du mit einen Insekt zusammen gestossen bist und Dein Gesicht das nicht lustig fand.
Man ist das ärgerlich.Du bist doch super geschwommen und mal abgesehen davon,wäre Hawaii ein Famileinausflug geworden.
Ich habe immer gesagt,man braucht auch Glück um ins Ziel zu kommen,nicht nur hartes Training.
Wagnerli,
die Glück hatte.
Da hast du vollkommen recht ...was das Glück anbelangt !!! Dir erst noch Glückwunsch zu deinem Spitzen Finish !! Hawaii war aber bei uns nicht wirklich geplant. Unseren großen Sohn können wir dann doch nicht so einfach mal 10 Tage aus der Schule befreien lassen. Wir sind doch hier in Bayern.
England wäre natürlich gut. Aber unsere großen Ferien beginnen genau am Freitag davor. Ich kann mir keinen Tag mehr frei nehmen. Also würde ich Flug und Fahrt gar nicht schaffen. Außerdem ist der Wettkampf ja nicht mehr in Sherborne.
Da hast du vollkommen recht ...was das Glück anbelangt !!! Dir erst noch Glückwunsch zu deinem Spitzen Finish !! Hawaii war aber bei uns nicht wirklich geplant. Unseren großen Sohn können wir dann doch nicht so einfach mal 10 Tage aus der Schule befreien lassen. Wir sind doch hier in Bayern.
England wäre natürlich gut. Aber unsere großen Ferien beginnen genau am Freitag davor. Ich kann mir keinen Tag mehr frei nehmen. Also würde ich Flug und Fahrt gar nicht schaffen. Außerdem ist der Wettkampf ja nicht mehr in Sherborne.
Das ist blöd.Wir bekommen am Freitag Ferien.
Das Mädchen startet in England und wird sicherlich in Kona an den Start gehen,deshalb sind genau informiert,wo der Wettkampf stattfindet.
Ja,vielen Dank für die Glückwünsche.Bei mir hat alles gepasst.Mein Flaschenhalter war auf der zweiten Runde verschwunden,aber sonst gab es keine Probleme.Da habe ich andere Athleten gesehen,die richtig Pech hatten.
Ist bei so einer LD richtig schlimm,weil Du Dich so lange auf diesen Tag vorbereitest.
@heifu
auch von mir gute Besserung und viel Erfolg beim "Ersatz-IM", welcher auch immer das sein mag.
Wäre ja wirklich schade, wenn das ganze Training umsonst war!
@hafu
Schwimmstart: korrekte Beschreibung. Für uns als Zuschauer war klar zu sehen, dass die Startleine eigentlich schräg gespannt war und die Rechtsstarter deutlich benachteiligt waren. Wir hatten uns aber auch schon gewundert, warum sich trotzdem so viele rechts gehalten haben. Wahrscheinlich kriegt man das einfach vor Aufregung und Trubel beim Hang runterlaufen nicht mit und im Wasser fehlt natürlich der Überblick.
Ich war jetzt die letzten 3 Jahre am Schwimmstart und muß sagen so seltsam und für die Starter unglücklich war das wirklich noch nie gelöst
Blöd war auch, dass die Kanus rechts nach dem Startschuß scharf rechts abgebogen sind, um der Schwimmmeute zu entgehen und viele Schwimmer das anscheinend "mißverstanden" haben und ihnen gefolgt sind, weil sie dachten, dass es da lang geht... Klassischer Fall von "dumm gelaufen"
Hi Maultäschle,
da sieht man mal ,wie ruhig ich war.
Auf keinen Fall wollte ich länger schwimmen,als nötig und steuerte die Boje von der linken Seite an.
Ich stand überrascht im Wasser und habe mich gewundert,was die anderen da treiben.
Hi Maultäschle,
da sieht man mal ,wie ruhig ich war.
Auf keinen Fall wollte ich länger schwimmen,als nötig und steuerte die Boje von der linken Seite an.
Ich stand überrascht im Wasser und habe mich gewundert,was die anderen da treiben.
Hehe - guuuuuuute Renntaktik!
Gegner verwirren und dann aus dem Nebel (in dem Fall Gischt) zuschlagen
Edith sagt sie freut sich schon ganz scheckich auf Donnerstag