Sag mal, haste das von Google übersetzen lassen?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
- Alle Daten gehen beim Update verloren. ( Ist klar )
- Trittfrequenz und Power können wohl Zentriert werden im Menupunkt Einstellungen>BikeEinstellungen>DataAveraging
- Neues Datenfeld Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
- Man könnte Detail der aktuellen Aktivität in der History sehen ( wie wo was )
- UTF8-Unterstützung ( was bringt mir das wo )
- Added UI for viewing and editing speed/pace zones ( ???? )
- Added a bulk delete for courses and workouts ( noch mal hääää )
- Man kann einstellen wie der Erholungspuls angezeigt wird unter Einstellungen -> Einstellungen ->Heart Rate -> Anzeige
- Verbesserung der numerischenTastatur
- Verbesserte Darstellung der Karte
- Verbesserung der ZieleUI ( Was ist oder sind diese UI )
- Verbesserte Geplante Workouts UI
- Verbesserung der HRGraphDatenfeld
- Verbesserte Tastatur-Funktionalität.Hinzugefügt Groß-/ Kleinschreibung Option.
- Erhöhung der Anzahl der SchritteinCustom/ AdvancedWorkoutsauf 50 ( wo wann brauch ich das )
- Es gab Probleme mit Autolap nach Position ( Habe ich nicht bemerkt )
- Fixed Herzfrequenz Workout Fragen ( ist das nicht Punkt 9 )
- Problem mit GTC Zonen ( ????? )
- Problem mit Laufsensor nicht ansammeln Abstand mit Innen manuellen Multisport
- Ein Problem mit unrealistischen Radgröße bei der Verwendung von Rad-basierte Leistungsmesser
- Kalibrierungsseite für Rad-basierte Leistungsmesser wurde hinzugefügt
- 150KB Grenze für natürlich fit Dateien entfernt ( Wie wo was für vorteile )
- Aktualisiert Firstbeat Bibliothek der zweiten Generation ( Was issen dat )
- Es gab Probleme mit den Erholungs-Herzfrequenz Nachricht nicht Clearing ( Ist das nicht wieder Punkt 17 bzw. Punkt 9 )
- Es gab Probleme mit der Berechnung Abstand nach dem Verlassen eines Tunnels ( Nun das kann sein )
- Aufnahme-Option. Der Benutzer muss nicht mehr mit einem Leistungsmesser gekoppelt werden, um einmal pro Sekunde die Aufnahme zu bekommen. Gehen Sie zu Einstellungen> System> Data Recording zu aktivieren. ( OK habe kein Watt-System )
|
zu 2. man kann wählen, ob beim Mittelwert für TF und Leistung die Nullwerte mit eingerechnet werden
zu 4. man kann im Protokoll die Aktivitäten tiefer aufdröseln
zu 7. man kann mehrere Aktivitäten auf einmal löschen und nicht nur eine oder alle gleichzeitig
zu 8. der Erholungspuls, der 2 min nach drücken der Stopptaste angezeigt wird, kann deaktiviert werden (die Anzeige, nicht der Puls!)
zu 23. hat mit der Berechnung des Kalorienverbrauchs zu tun
zu 24. die Anzeige ließ sich nicht wegdrücken (durch drücken der Enter-Taste)
zu 26. jetzt kannst du, auch wenn du kein Watt-System hast, die Datenaufzeichnung auf 1s-Intervall stellen. Ist günstiger für die spätere Datenauswertung und auch die Anzeige der GPS-Daten sollte genauer werden
Das ist ersmal das was mir auf die Schnelle dazu einfällt.