Das mit dem Check-Out war echt krass. Wir haben uns zwar erst um 16 Uhr angestellt, aber standen 45 Minuten in der Hitze.
Zu allem Überfluss hatten wir noch nichts gegessen, weil wir dan ach was essen gehen wollte.
Ich verstehe nicht, warum nicht schon früher die Räder raußgegeben werden. Denn die Beutel vom Schwimmen sollten ja schon sehr früh aus Schierstein angekommen sein.
..Wir waren an der Radstrecke kurz vor der ersten Wasserverpflegungsstelle.Da ist leider das Wasser ausgegangen,obwohl die wirklich viele Flaschen hatten.
Einige Radler waren völlig geschockt,als es dort nichts mehr gab.
Da habe ich Dich auch gesehen und "Wagnerli" gerufen
Sowas wie mit den Flaschen meine ich. Es wird der Anspruch erhoben, alles bis ins Kleinste zu organisieren. Zu 99% klappt das auch, das will ich garnicht schlechtreden. Die Teilnehmer verlassen sich dann aber auch darauf. Ich bin auch ohne Flasche den ersten Berg hoch, gebe ich zu. Wenns dann nicht so klappt, wie verprochen, ist der Frust natürlich größer als bei einer Wald-und-Wiesenveranstaltung.
Das mit dem Check-Out war echt krass. Wir haben uns zwar erst um 16 Uhr angestellt, aber standen 45 Minuten in der Hitze.
Zu allem Überfluss hatten wir noch nichts gegessen, weil wir dan ach was essen gehen wollte.
Ich verstehe nicht, warum nicht schon früher die Räder raußgegeben werden. Denn die Beutel vom Schwimmen sollten ja schon sehr früh aus Schierstein angekommen sein.
Die Schwimmbeutel waren wohl das Problem. Ich stand von 15:30 bis ca. 16:30 an. Man konnte beobachten, das die Beutel ab 16:00 erst aus dem LKW ausgeladen wurden. Warum auch immer.