Einige Reaktionen konnte B.S. eventuell nicht einschätzen. Aber dass man nun auf der Challenge Kraichgau Facebook Seite für den IM Rugen wirbt das ist nun an Ungeschicklichkeit nicht mehr zu übertreffen.
So wird er den Jahrestag als Managing Director bei IM nicht erleben
Jahrestag? Wohl eher Jahresende ...
Entweder das WTC Management hat die ganze Welle einkalkuliert oder die Übernahme wurde vollkommen verstolpert. Entsprechend wird das Standing von B.S. dort jetzt sein.
So oder so, ein gewaltiger Schaden für den Triathlonsport in der Öffentlichkeit. Und das ist eigentlich das Traurige
So oder so, ein gewaltiger Schaden für den Triathlonsport in der Öffentlichkeit. Und das ist eigentlich das Traurige
Dieses Kasperletheater ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten. - und das eigentlich schon seit Jahren.
Ausserhalb der Szene nimmt diese Sandkastendendetta wohl kaum ein Mensch wahr, aber der Schaden, den sie mit dieser abstossenden Prügelei innerhalb ihrer Kundschaft anrichten ist immens.
Dieses Kasperletheater ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten. - und das eigentlich schon seit Jahren.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Ausserhalb der Szene nimmt diese Sandkastendendetta wohl kaum ein Mensch wahr,
genau so ist es. Ich kann also meine Oakley und die Finisher Shirts weiter zum Einkaufen anziehen ohne angespuckt zu werden.
Zitat:
Zitat von blutsvente
aber der Schaden, den sie mit dieser
abstossenden Prügelei innerhalb ihrer Kundschaft anrichten ist immens.
...und das zu Recht!
ja was passiert denn? Wenden sich Scharen von Sportlern vom Triathlon ab?
Wie schon weiter oben von jemandem geschrieben. Im Sommer interessiert sich keiner mehr dafür. Da wird gestartet wo es schön ist oder wo mir das Logo wichtig ist.
Kurt D. wird täglich drei Kreuze schlagen, dass er dem Zirkus rechtzeitig den Rücken gekehrt hat. Ich wünsche ihm die Lockerheit, sich im Unruhestand zurückzulehnen und zu ignorieren, dass die Jungs in Tagen zertrampeln, was er in Jahren aufgebaut hat.
Und vielleicht lernt er dann endlich auch mal, dass Kai beim zertrampeln keine so aktive Rolle gespielt haben kann, immerhin hat man ihn diesmal (wie schon beim letzten mal mit den Ösis...) erstmal in die Ecke gestellt, bevor das los ging...
Nein, ich kenn Kai nicht persönlich - aber "Racedirector im Angestelltenverhältnis" ist sicherlich ein ziemlich anderer Job als eremitierter Veranstalter und Eigentümer zu sein, ich beneide ihn da nicht....
genau so ist es. Ich kann also meine Oakley und die Finisher Shirts weiter zum Einkaufen anziehen ohne angespuckt zu werden.
Das ginge in Offenbach ohnehin
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
ja was passiert denn? Wenden sich Scharen von Sportlern vom Triathlon ab?
Nicht vom Triathlon als Sport aber ich wünschte, die Athleten würden sich von diesen beiden profitgierigen und eiteln Veranstaltern abwenden und wieder den Wettkämpfen mehr Zuspruch zu Teil werden lassen, die von NPO´s und Vereinen organisiert werden.
Die einen werben mit "Herzblut" und "von Triathleten für Triathleten" haben sich aber schon seit Jahren von diesen "Werten" entfernt.
Ich hoffe, sie bekommen einen Denkzettel für ihr abstossendes und arrogantes Verhalten