Die 25min in die Berge hättste ruhig mitzitieren können. Das ist genausowenig realistisch wie dass der FCB* was positives an München ist. Im Hofbräuhaus und auf dem Oktoberfest war es zumindest nach diversen Getränken recht unterhaltsam....
*"...wir haben nichts gegen München, wir würden nur nicht zu den Bayern gehen...."
Immer noch eine der geilsten Kisten hier und anderswo.
Bin geläutert.
Baue ja grad das Titan-MTB wieder auf nachdem ich endlich ne schwarze Gabel mit wenig Federweg und vertretbarem Gewicht aufgetrieben hab und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.
Ich denke, ich werd nu aber doch alles in Schwarz nehmen;- bringt ja alles nix mit dem Farboverkill...
Zitat:
und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.
Ich denke, ich werd nu aber doch alles in Schwarz nehmen;- bringt ja alles nix mit dem Farboverkill...
Meine unmaßgebliche Meinung: Titan und Farbe ist super, aber dann entweder nur EINE Farbe oder rasta (und dann die entsprechenden Teile).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Immer noch eine der geilsten Kisten hier und anderswo.
Bin geläutert.
Baue ja grad das Titan-MTB wieder auf nachdem ich endlich ne schwarze Gabel mit wenig Federweg und vertretbarem Gewicht aufgetrieben hab und war drauf und dran, da ne blaue Kurbel, ne purple Felge vorne und ne grüne hinten einzubauen sowie n paar andere, farbige Goodies.
War ja klar...
Ich erinner mich an ein paar Bildscher von deine Rädscher, da wär en Papagei aber blas geworden...
Nix schlimmes, ne Skareb.
Wollt eigentlich gerne die Pace einbauen, konnt mich aber nicht dazu durchringen, die Schellen für die Cantisockel auftreiben zu wollen.
Heute könnt ich mir in den Arsch beissen, denn die wurden unaufgefordert mitgeliefert, als ich die Gabel gekauft hab und ich Idiot hab die Schellen zurückgeschickt ...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."