Hab heute ne etwas verschäfte Lanza Trainingseinheit gemacht.. 11:57 h Koppeltraining im Dauerregen in der schönen Stadt Regensburg. Jetzt kann das Wintertraining anfangen..
Zitat:
Zitat von Campeon
Flug gebucht, 15.05. bis 22.05.
Hotel steht noch nicht fest, aber möglichst nah an Start und Ziel!
Da ist es auch nicht weit zum Route 66
Es ist schon möglich Flüge bzw. Hotels fix zu buchen?
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen.
Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt.
Hab heute ne etwas verschäfte Lanza Trainingseinheit gemacht.. 11:57 h Koppeltraining im Dauerregen in der schönen Stadt Regensburg. Jetzt kann das Wintertraining anfangen..
@Campeon, die Messer sind gewetzt..
das wird nicht reichen!
@ campeon: gestern eine CAMPEON-Gedächtnisrunde durch Hessich-Flandern gedreht - mit ordentlich Wind.
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen.
Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt.
Kommt auf die Fluggesellschaft an. Flüge mit Tuifly ab Hannover nach Lanzarote sind z.B. schon buchbar. Airberlin ab Berlin erst ab Herbst.
Noch isses zu früh.
Reisebüro sagt: Noch sind keine Hotels buchbar, erst ab Okt. - November. Dann beides zusammen buchen. Dann auch besser asap.