Startet jemand aus dem Forum dieses Jahr beim Stadttriathlon?
Ich starte da zum erstem Mal. Die flache Strecke sollte mir Dickerchen sehr gut liegen, ich bin gespannt was da geht auf dem Rad. Endlich mal kein blöder Berg im Weg!
Die Radstrecke ist wirklich super schnell, flach und nur 2 Wendepunkte pro Runde Da bin ich letztes Jahr auch 41,8 km/h gefahren. Es war aber auch windstill letztes Jahr, also ziemlich optimal.
Die Radstrecke ist wirklich super schnell, flach und nur 2 Wendepunkte pro Runde Da bin ich letztes Jahr auch 41,8 km/h gefahren. Es war aber auch windstill letztes Jahr, also ziemlich optimal.
Wow, das is schnell. Das schaff ich wohl nicht ganz.
Startet jemand aus dem Forum dieses Jahr beim Stadttriathlon?
Ich starte da zum erstem Mal. Die flache Strecke sollte mir Dickerchen sehr gut liegen, ich bin gespannt was da geht auf dem Rad. Endlich mal kein blöder Berg im Weg!
Ich starte, aber über die Sprintdistanz
Hoffe nebenbei auch auf Windstille... :D
Bin auf der Sprintdistanz dabei 😃.
Mein dritter Triathlon. Freue mich schon
Hier - ich bin auch dabei. Mein erster Start in Erding und war schon lange auf meiner Liste. Die superflache Strecke ist jetzt nicht so meines, aber wird schon passen. Freue mich tierisch auf dei Partymeile in der Innenstadt. Das habe ich sehr stimmungsvoll als Zuschauer in Erinnerung.