9x, darunter
T. Hellriegel 1x (97)
L. van Lierde 1x (97)
Faris AL-Sultan (04)
J. Zäck 2x (97+99)
L. Leder 2x (96+97)
Chris McCormack 2x (04+05)
SUB 9 Damen:
4x, darunter
T. Sybesma 1x (91)
P Newby-Fraser 2x (92+94)
S. Latshaw 1x (97)
Roth hat einen wirklich schnellen Kurs, das mal vorneweg, aber die Dichte der schnellen Zeiten vor allem in der Breite, sind schon bemerkenswert.
Aber was soll das jetzt bedeuten ?
Daß nur in Roth gedopt wurde und auf Hawaii nicht ?
Daß sub8 m / sub9 w nur mit EPO geht ?
Wenn man nun sehen würde, daß in einer "EPO-Hoch-Zeit" die Spitzenzeiten deutlich schneller geworden wären und "danach" wieder deutlich zurückgegangen wären, würde das wohl schon einen Verdacht nahe legen ...
Hat jemand Jens Voigt gestern abend im ZDF-Sportstudio gesehen ?
Das war ganz ganz schwach.
Hatte ihn bisher für einen gehalten, der sich wenigstens noch einigermassen artikulieren konnte, wenn mir auch seine aufgeblasene Pseudo-Anti-Doping-Haltung auf den Keks ging.
Kein schlechtes Wort über Basso. Ein netter Kerl.
Glauben Sie Jan Ullrich ? Weiß ich nicht.
Operation Puerto ? 6000 Seiten, soll ich die alle lesen ? Am besten alle 600 Fahrer nach Madrid und DNA-Probe abgeben ...
Bjarne Riis ? Super Teamchef, was 1996 war weiß ich nicht, da war ich noch Amateur in Berlin ...
Manzano ? Das ist doch ein frustriertes Würstchen.
Und so weiter. Er konnte sich ja die Fragen vorher ausrechnen, und dann diese Antworten ...
Mit dem Gestammel hat er dem Radsport einen Bärendienst erwiesen. Und das als Fahrersprecher.
Ja, extrem schwach, aber was kann man erwarten? Er hat eben auch Dreck am Stecken und will keinem Fahrer ans Bein pinkeln. Selten hab' ich jemanden SO nervoes in einem Interview gesehen. Wer glaubt denn, dass man Fahrersprecher wird, wenn man da nicht (Fahrer-)massentauglich ist?
Das war ganz ganz schwach.
Hatte ihn bisher für einen gehalten, der sich wenigstens noch einigermassen artikulieren konnte, wenn mir auch seine aufgeblasene Pseudo-Anti-Doping-Haltung auf den Keks ging.
Yep! Ich weiß nicht, ob's nen unsympathischeren Pro gibt. Jedenfalls wohl keinen, der gern irgendwelche Parolen in die Mikros rotzt, die dann, das weiß er genau, eh folgenlos bleiben.
Interviewtechnisch scheint er wohl Ulles Berater genommen zu haben Naja, die Zuschauer werden schon ihre Schlüsse ziehen.