Nix für ungut aber dieser Post ist Egoismus und Selbstsucht pur.
Ich kenne Frauen, die sich nichts mehr auf der Welt wünschen als Kinder und Familie aber einfach nicht schwanger werden. Was die wohl dazu sagen würden, wenn sie so einen lächerlichen Selbstmitleids-Kram lesen würden??
Das springt zu kurz. Ich kenne Frauen, die sich über eine 41er Zeit auf 10 tierisch freuen würden - und ich kenne Frauen, die bei einer 41 auf 10 erstmal gucken würden, ob sie schwanger sind, und falls nicht, sehr enttäuscht wären.
Die Ahnung des "Freiheitsverlustes" der Thread-Starterin ist natürlich, nachvollziehbar und da wir ihr Umfeld nicht kennen, können wir auch nicht wirklich dagegen argumentieren. Mit Kindern werden die meisten Dinge nicht einfacher in der Organisation....
Gruß
kullerich
Trotzdem: Sie hat hier im Forum um Rat gefragt, also habe ich versucht mich in sie einzufühlen und ihr aus ihrer Sichtweise heraus einen Ratschlag zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünsche Mona und allen anderen Schwangeren das Beste
Mal als nichtsahnender, wenn du dir nen Laptop kaufst und über wifi ins Netz gehst, dir ne E-Mail Adresse ohne deinen Namen verschaffst, und bei der Einrichtung deiner E-mail Adresse keinen richtigen (oder eine fremden) Namen angibst müsste das doch gehen (Du musst natürlich bei der Anmeldung hier lügen)?
Mal als nichtsahnender, wenn du dir nen Laptop kaufst und über wifi ins Netz gehst, dir ne E-Mail Adresse ohne deinen Namen verschaffst, und bei der Einrichtung deiner E-mail Adresse keinen richtigen (oder eine fremden) Namen angibst müsste das doch gehen (Du musst natürlich bei der Anmeldung hier lügen)?
Gruß F 18, der keine Ahnung hat...
... und man sich neu anmeldet, um Rückschlüsse aus früheren Postings über Ergebnislisten etc. dadurch vermeidet, daß es das erste Posting ist und der letzte Thread unter diesem Namen. Hab übrigens auch keine Ahnung.
Ja Mal abgesehen von der Schwangerschaft, die unter "normalen" Umständen nach 9 Monaten + nem Jahr eigentlich vergessen sein sollte, ändert sich das Leben für den Partner doch ganz genauso, oder?
Und ausserdem ist die Geburt für den Mann (sofern er dabei ist) viel brutaler, weil er alles sehen kann, während die Frau nur an die Decke schaut und Neonlichter zählen braucht.
bist du so naiv?? für die frau ändert sich alles, für den mann ein teil.
mal abgesehen von dem bullshit was über die geburt schreibst.
Ja darauf freue ich mich auch schon. Nur das dies nicht meine Frau macht, sondern ich.
Und dann immer schön die Müggelberge hoch und runter.
Ich glaub, ich steck das Kind schon vom Krankenhaus in den Babyjogger.
Ja, ja, so habe ich auch gedacht. Babyjogger gekauft und dachte, jetzt geht es los. Da war die Kleine glaub so 1 Jahr alt. Es war Winter und ich war in der Marathonvorbereitung. Sonntags stand ein langer Lauf über 2 Stunden an und ich nahm mein Mädel mit - bei knapp über 0 Grad. Sie war zwar dick eingepackt, aber so nach 1 Stunde war sie ziemlich durchgefroren.
Danach zickte sie schon, als sie nur in die Nähe vom Babyjogger kam. Das war´s dann und ich musste wieder alleine laufen .