hab gestern die laufeinheit gestrichen nachdem mit das intervall-training am dienstag ganz schön die zähne gezogen hat.
ich mach morgen n kleines läufchen....keine angst, ich komm schon noch
ich dachte schon, nachdem ich diese Woche noch keine Zeit zum Training hatte das ich heute schon völlig abgeschlagen bin, nach meinem heutigen langen Lauf bin ich ja doch noch im Rennen
Gestern zum ersten Mal mit dem Teil gelaufen. Den Sensor hatte ich in die Schlaufe am Spann von meinen NB900 gesteckt und festgeklebt. Auf einer 5,5km (Rad) Strecke zeigte mir der Sensor beachtliche 7,1km an.
Heute habe ich eine Vertiefung in meinen NB900 geschnitzt und den Sensor dort eingelegt. Auf der 11,2km (Rad) langen Strecke zeigte mir das Teil diesmal 11,56km an - super!
Bin heute auch zum ersten Mal in meinem Leben mit "Musik" gelaufen. Der Zufallsgenerator hatte Stücke von Bolt Thrower, Neaera, ACDC, Primal Fear und Amon Amarth ausgewählt. Auf den letzten km gabs bei "Fate of Norns" keine Halten mehr. So schnell habe ich die Strecke noch nie zurückgelegt - um diese Jahreszeit
Inzwischen habe ich folgendes Equipment:
Der Sensor ist also in einem kleinen Täschchen und kann problemlos auf jedem Schuh montiert werden.
Heute meine "Hausstrecke" gelaufen. 11,43km hat das Teil angezeigt (11,2km mit Rad gemessen). Ich bin begeistert!
Nächste Woche werde ich die Angaben mal mit dem Laufband vergleichen. Den Sensor habe ich übrigens noch nicht kalibriert!
Nachtrag: das Teil nennt sich "Marware SportSuit Relay", kostet bei mactrade 20,90 zzgl. Versandkosten.
so, ich bin nun auch besitzer dieses schönen spielzeugs.
irgendwie scheint der sensor aber nicht richtig zu arbeiten.
ich bin zwar kein sprinter, aber 10 minuten/km sind dann doch ein wenig
langsam. werd mir das teil jetzt mal zur brust nehmen und kalibrieren.
so, ich bin nun auch besitzer dieses schönen spielzeugs.
irgendwie scheint der sensor aber nicht richtig zu arbeiten.
ich bin zwar kein sprinter, aber 10 minuten/km sind dann doch ein wenig
langsam. werd mir das teil jetzt mal zur brust nehmen und kalibrieren.
mußt aufpassen welche Seite oben ist, Problem hatte ich auch mal...
Ich bin wohl raus aus dem Rennen, wollte am Donnerstag meine Laeufe hochladen und habe festgestellt, dass mein iPod den Geist aufgegeben hat. Er geht nicht mehr an. Weis jetzt nicht wodran es liegt. Son mist ... kann ne weile dauern bis ich wieder was hochlade
Ich bin wohl raus aus dem Rennen, wollte am Donnerstag meine Laeufe hochladen und habe festgestellt, dass mein iPod den Geist aufgegeben hat. Er geht nicht mehr an. Weis jetzt nicht wodran es liegt. Son mist ... kann ne weile dauern bis ich wieder was hochlade
mach mal nen reset: einfach die obere(menü) und die mittlere taste gleichzeitig für ca.5-10sek. drücken.meist hilft das