Zitat:
Zitat von dude
Ich nehme mal an, das war als Provokation gedacht fuer die Weiterfuehrung einer Diskussion. Ich lasse es daher jetzt mal unkommentiert.
Wenn Du die Geschichte von damals beim Ultraman genau kennen wuerdest, waere Dir auch egal ob es Hans Wurst oder Joey Kelly gewesen ist.
|
Natürlich tun wir nicht alle jeden Tag das was J.K. beim Ultraman getan hat.
Mitunter finde ich aber psychische Taten schlimmer als physische.
Und wenn ich den Großteil der Triathleten bei Wettkämpfen sehe, wie sie rumlutschen (nat. keiner aus diesem Forum hier) oder vor dem Start jammern wie schlecht und unvorbereitet sie sind (nat. auch wieder keiner aus diesem Forum hier) und vor lauter Ehrgeiz sportelnde Väter mit Ihren Kindern in der Zielgasse umrennen würden, weils ja um ne wichtige Plazierung geht, dann geht mir das deutlich mehr gegen den Strich als ein berechenbarer J.K., der nebenbei noch durch seine Präsenz den medial unwichtigen Triathlonsport etwas bekannter macht.
Ist mir letztendlich aber auch egal, so wie's es mir insgesamt egal ist, was J.K. macht.
Ist halt ein typisch menschliches Phänomen.
Jemand der ne große Klappe hat und extrovertiert ist, ohne, dass dahinter ne besondere Leistung steckt, ist halt der Ar....
Da kann man als Unbeteiligter nie was falsch machen, wenn man dagegen ist.
Denn Mike Tyson hat sich auch nicht gerade sportlich verhalten, trotzdem finden ihn die meisten cool.
Und die Stones waren auch überheblich, haben ohne Ende randaliert und waren versifft. Trotzdem ne coole Band.
Aber J.K. aus der Kelly Familie kann nicht singen, stinkt, ist unfair und unsportlich. Anders kanns gar nicht sein.