gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Joey Kelly kommt - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 14:56   #73
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, das war als Provokation gedacht fuer die Weiterfuehrung einer Diskussion. Ich lasse es daher jetzt mal unkommentiert.
Wenn Du die Geschichte von damals beim Ultraman genau kennen wuerdest, waere Dir auch egal ob es Hans Wurst oder Joey Kelly gewesen ist.
Mensch DUDE das war doch schon '98 also verjährt
Jetzt ist der ein fairer tadelloser Sportsmann --- wie er ja ständig unter Beweis stellt
Für Tobi zählen nur die aktuellen Stories und die machen wir ja ALLE --- und wenn nicht, soll man halt nicht so genau hinschauen, denn er tut ja schliesslich dem Triathlon SEHR gut
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 15:08   #74
tobi_nb

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, das war als Provokation gedacht fuer die Weiterfuehrung einer Diskussion. Ich lasse es daher jetzt mal unkommentiert.
Wenn Du die Geschichte von damals beim Ultraman genau kennen wuerdest, waere Dir auch egal ob es Hans Wurst oder Joey Kelly gewesen ist.

Natürlich tun wir nicht alle jeden Tag das was J.K. beim Ultraman getan hat.

Mitunter finde ich aber psychische Taten schlimmer als physische.
Und wenn ich den Großteil der Triathleten bei Wettkämpfen sehe, wie sie rumlutschen (nat. keiner aus diesem Forum hier) oder vor dem Start jammern wie schlecht und unvorbereitet sie sind (nat. auch wieder keiner aus diesem Forum hier) und vor lauter Ehrgeiz sportelnde Väter mit Ihren Kindern in der Zielgasse umrennen würden, weils ja um ne wichtige Plazierung geht, dann geht mir das deutlich mehr gegen den Strich als ein berechenbarer J.K., der nebenbei noch durch seine Präsenz den medial unwichtigen Triathlonsport etwas bekannter macht.

Ist mir letztendlich aber auch egal, so wie's es mir insgesamt egal ist, was J.K. macht.

Ist halt ein typisch menschliches Phänomen.

Jemand der ne große Klappe hat und extrovertiert ist, ohne, dass dahinter ne besondere Leistung steckt, ist halt der Ar....
Da kann man als Unbeteiligter nie was falsch machen, wenn man dagegen ist.

Denn Mike Tyson hat sich auch nicht gerade sportlich verhalten, trotzdem finden ihn die meisten cool.

Und die Stones waren auch überheblich, haben ohne Ende randaliert und waren versifft. Trotzdem ne coole Band.

Aber J.K. aus der Kelly Familie kann nicht singen, stinkt, ist unfair und unsportlich. Anders kanns gar nicht sein.
Alt 31.03.2009, 15:10   #75
tobi_nb

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Für Tobi zählen nur die aktuellen Stories und die machen wir ja ALLE ---
Das war mit Sicherheit nicht Tenor meiner Posts.

Ich denke aber, ich brauche meine Posts nicht näher zu erläutern. Wer mich verstehen will, weiss was ich meine.
Alt 31.03.2009, 15:47   #76
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Das war mit Sicherheit nicht Tenor meiner Posts.
Hast Du deswegen im folgenden Post nur nochmal bestätigt

Zitat:
Und wenn ich den Großteil der Triathleten bei Wettkämpfen sehe, wie sie rumlutschen (nat. keiner aus diesem Forum hier) oder vor dem Start jammern wie schlecht und unvorbereitet sie sind (nat. auch wieder keiner aus diesem Forum hier).
Ich glaube aber zu wissen wie Du es meinst und daher Ende -- bin heute morgen nur über diesen Absatz im Kurzbericht zum Strongman gestolpert
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 16:01   #77
tobi_nb

Zitat:
Ich glaube aber zu wissen wie Du es meinst und daher Ende -- bin heute morgen nur über diesen Absatz im Kurzbericht zum Strongman gestolpert

Alt 31.03.2009, 16:09   #78
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Jemand der ne große Klappe hat und extrovertiert ist, ohne, dass dahinter ne besondere Leistung steckt, ist halt der Ar....

Damit meinst Du aber nicht J.K. oder? Der hat weder ne große Klappe, noch ist er extrovertiert und für den Aufwand und den Bohei, ist seine Leistung vernachlässigenswert.

Der rastet halt manchmal aus und hat sich nicht unter Kontrolle, das Abkürzen am Sonntag schreibe ich mal dem Medieninteresse zu, ich hätte vermutlich einpaar Kraftausdrücke benutzt um die Leute anzutreiben und hätte ich geärgert, dass ich nicht schneller war, muss quasi so sein, wie beim Jungfrau-marathon, irgendwann muss man sich hinten anstellen und sich seinem Schicksal ergeben.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 17:00   #79
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die Kraftausdrücke hätten nicht geholfen, weil es auf der Strecke einfach (zu) voll war. Und da stellt man sich halt gefälligst hinten an, denn selbst für die Presse ist so eine "Wurst-Zeit" von 2:06 genauso egal wie eine 2:07 bei einem Jux-Lauf, bei dem es außer für die ersten 10 um wirklich gar nichts geht. Bei mir sind in der zweiten Runde auch die ganzen langsamen Früh-und-vorne-Ansteller hergetrödelt, ich habe sie überholt, wo Platz war, aber es wäre mir weder in den Sinn gekommen, jemanden zu bedrängen oder gefährden, noch deshalb an einem Hindernis vorbei zu laufen. Im Gegenteil, man hat sich weiterhin gegenseitig die Hindernisse hochgeschoben und -gezogen.
Alt 31.03.2009, 18:06   #80
SuperBee
Szenekenner

Benutzerbild von SuperBee

Zitat:
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.[/i]
Wird gemacht...

Ich kann auch nicht verstehen, wie man bei einem solchen Rennen wie den StrongmanRun die Sache so Ernst nehmen kann.
Ich bin, wie Thorsten auch, letztes Jahr erst sehr spät übers Ziel gekommen und musste mich bei den ersten paar Hindernissen hinten einreihen. Und???
Man hat sich gegenseitig geholfen und es wurden dumme Sprüche losgelassen. Es kam mir damals vor, als hätten an dem Tag alle 3000 Teilnehmer ihren Spaß. Jetzt weiß ich das ihn einer nicht hatte...Schade eigentlich.

Gruß SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen