blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen
Hab gerade das Gefühl, dass du in den vergangenen 9 Tagen in etwa auf die Größe von Pioto gewachsen bist . Aber ich sach nur: Winterwaldmeister - abgerechnet wird im Sommer .
who the f*** is pioto?
mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft
ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.
mögen die foris zeuge unserer abmachung sein
ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.
Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken .
Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?
Ihr wollt die doch sicher nicht alleine trinken oder
Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken .
Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?
ich würde sagen, dass wir das erstmal auf die sl begrenzen, da unsere saisonplanung ja sehr unterschiedlich angelegt ist. je nachdem, wie die termine liegen, können wir ja das ein- oder andere rennen hinzunehmen. sollte die md in fuldatal nächstes jahr wieder hessische meisterschaft sein und der termin kollidiert nicht mit dem xterra, dann würde ich diesen als geeigneten wettkampf betrachten, der in unsere "privatserie" passt.
Falls Waldeck Liga sein sollte, kann ich da nicht teilnehmen, weil mein Lästerschwein an dem Wochenende ihren 40. feiern wird.