Zeichenketten innerhalb von Telefonnummern kann man nicht suchen, man muss wissen wie die Telefonnummer anfängt, da gibts aber mehrere Möglichkeiten: +49, 0...;
- Suchen in den Notizen geht nicht. Viel Spaß, wenn du dir eine Notiz zu jemanden geschrieben hast und den Namen von dem nicht mehr genau weißt.
- Du bist in einer Stadt und möchtest alle Adressen haben, die du in dieser Stadt hast: Viel Spaß beim Suchen.
Ach ja, hab grad mal wieder ein bisschen mit meinem Diamanten rumgespielt: Geht alles mit Windows - allerdings die aktuelle 6.1er-Version.
Die Suche sucht nach allem, Zeichenketten, Namen etc.. Es lässt sich auch genau eingrenzen wo gesucht werden soll. Überall, Kontakte, Aufgaben, ...
Hätte mich auch fast gewundert wenn Windows das in der mobil-Version nicht kann.
gibts das iphone eigentlich inzw. ohne knebelvertrag?
gegen nen onlinevertrag hab ich nix, aber 02 is einfach um welten billiger als tkom oder vodafone
ach und noch ne frage wenn wir schonma dabei sind....gibt die möglichkeit via kabel oder bluetooth das gerät als modem beispielsweise fürn laptop zu nutzen?
Denke aber das wird sich kaum lohnen das ohne Vertrag zu kaufen und woanders einen abzuschliessen. Dafür bietet T-Mobile das mit Knebelvertrag schon sehr günstig an.
War der Grund warum ich mich letztendlich für den XDA-Diamond von O2 entschieden habe. Zwar für mich nur die zweite Wahl nach dem iphone, aber von den Gesamtkosten her erheblich günstiger.