FuXX,
geht gleich erstmal 34 laufen - bei Regen - super - ich hasse Regen! Obwohl, beim Laufen geht's...
Bei mir steht morgen ein langer auf dem Programm.
Ich werde ihn noch um 6km verlängern und locker beim
Münster-Marathon mitrennen.
Mal schauen, wie sich die 6 zusätzlichen so anfühlen werden.
Edit: Operation gelungen. Endzeit: 3:01h, die letzten 5km in 19:20min, sonst konstant 4:20, ist sehr schön, wenn man bei der Verpflegung mal anhalten kann und sich
deswegen nicht besabbert, außerdem habe ich noch ganz ganz kurz mit den Jungs und
Mädels vom tri-Finish gequatscht.
Also wenn's Palani rauf schon weh tut, dann wird's Palani runter ganz boese - und dazwischen dauert's ganz lange... ich war letztes Jahr schon besorgt,weil da schon sichtbar Wasser im Hazelman gefehlt hat
FuXX,
geht gleich erstmal 34 laufen - bei Regen - super - ich hasse Regen! Obwohl, beim Laufen geht's...Bald scheint auch für Dich wieder die Sonne
PS: Ihr habt Corki ja ganz vergessen, dabei wird er doch Forumsschnellster sein:
Wagnerli (Member of Team MEGAsupport)&die zwei fabelhaften Wagnerli-Töchter
Nopogobiker (Quali Ffm 07),
Das Mädchen (Member of Team MEGAsupport),
FuXX (Quali Lanza 08),
petri (Quali Florida 07)
petri's Frau + Sohn (simply the best...)
hazelman (Last Minute-Quali UK 08)
3-rad (Quali in FFM08)
3-rad's Frau + Tochter (Member of Team MEGAsupport 2)
MaSche (Quali in FFM08)
Ironuwe (FFM 08) mit Frau
Corki (Monaco 07)
Meine grosse Tochter braucht einen neuen Pass,weil sie noch diesen alten Kinderausweis hat,imt den man nicht in die USA einreisen darf.
Meine jünger Tochter hat letztes Jahr,den neuen Kinderausweis bekommen,mit dem man eigentlich in die USA einreisen kann...deshalb wurde der auch extra geändert.
Heute rief ich nochmal bei unsere Stadt an,um zu fragen,wie lange der neue Ausweis braucht,damit wir am 3.Oktober einen gültigen Ausweis haben.
Meine grösse Tochter bekommt jetzt einen Express-Reisepass.
Jetzt kommt aber der Hammer .Die Amerikaner akzeptieren auch den neuen Kinderausweis nicht mehr.Ganze 6 Monate waren sie damit einverstanden.Auch meine andere Tochter braucht noch einen Reispass mit Fingerabdruck.
Gut,dass ich heute nochmal mit dieser netten Frau telefoniert habe,sonst hätten wir ein dickes Problem gehabt.
LOL - was ist denn das bitte fuer eine geile Umschreibung?!
FuXX
Hazelman sieht man ziemlich schnell an,wenn er dehydriert ist....vorallem im Gesicht.Bei solchen Temperaturen hat er ein echtes Problem am Start.
Du hast frisch und fröhlich ausgesehen,bevor Du aus der Stadt rausgelaufen bist.
Hallöchen!
Na, da flatterte doch heute die neue Ausgabe der 'Triathlon' in meinen Briefkasten und welche großen Namen entdecke ich da auf Seite 41 mit der Artikelüberschrift: Die zweite Chance?
Als ich meinem Kieler Vereinskollegen erzählt habe, dass mich ein ähnlicher Aufwand wie bei meinem Hawaii-Debut im vergangenen Jahr ruinieren würde, hat er mir als quasi IM-Vollprofi, der nun schon seit 13 Jahren in Folge !!! startet (so ungerecht ist die Welt ) eine alternative Reise organisiert.
In einer "Klassenreise" werde ich ab dem 29.9. gemeinsam mit meinem Frauchen ein 17-tägigen Abenteueraufenthalt in einer 9er Triathleten-WG erleben. Das Condo soll sehr groß sein, viele Zimmer haben und mehrere Bäder, was ich schwer hoffe. Ansonsten muss ich schnell auf Big Island eine alternative Unterkunft finden.
Vielleicht färbt das ja auf mich ab, wenn ich als Normalo unter lauter Sub 9er Leuten die Wettkampftage verbringe