Wieso willst du das wissen, in den Texten oben steht doch, dass man da nicht hingehen soll, die bekommen noch nicht einmal eine reguläre Ergebnisliste hin
Doch mittlerweile schon. Gut Ding will Weile haben.
Doch mittlerweile schon. Gut Ding will Weile haben.
Ich habe die Diskussion so verstanden, dass nicht ganz klar ist, ob sie regulär ist. Ich verstehe insbesondere noch nicht, warum hier ein Athlet aus der Wertung genommen wurde, ohne dass ihm ein Fehlverhalten nachgewiesen wurde. Zu einem solchen Wettkampf werde ich nicht gehen, auch wenn ich nicht (mehr) so schnell bin wie der eigentliche Sieger von Mainz.
Gruß
kullerich
Ich habe die Diskussion so verstanden, dass nicht ganz klar ist, ob sie regulär ist. Ich verstehe insbesondere noch nicht, warum hier ein Athlet aus der Wertung genommen wurde, ohne dass ihm ein Fehlverhalten nachgewiesen wurde. Zu einem solchen Wettkampf werde ich nicht gehen, auch wenn ich nicht (mehr) so schnell bin wie der eigentliche Sieger von Mainz.
Gruß
kullerich
Meines Wissens nach wurde das knallhart nach der SpO entschieden. Der Athlet hatte die Möglichkeit gehabt, Einspruch zu erheben, hatte er nicht getan, also ist er aus der Wertung. Warum die Dsq. aufrecht erhalten wurde, habe ich jetzt nicht mehr präsent.
Der Grund allen übels lag in der Zeitnahme, das wird wohl hoffentlich noch nicht nochmal passieren.
hallo Gürkchen, habe gerade gelesen und Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Wettkampf und gleichzeitig viel Erfolg für den Zweiten der jetzt am WE dran ist .
Kannst du den denn machen, ist dein Fuß wieder ok? Hast du noch Probleme beim Training gehabt.....auf jedenfall gutes Durchkommen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich bin auf der Suche nach einer KD in der Gegend. Wollte erst beim Heinermann teilnehmen. Davon wurde mir aber stärkstens abgeraten und Mainz empfohlen.
Wenn jemand ne bessere KD im Gebiet Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz kennt, kann er die jetzt gerne bringen ^^
Un bitte keine einfachen hinweise aus Kalender, nur klare Daten!
Ich weiß schon was ich sonst für Antworten ich bekomm würde