Wie wäre es, wenn Du Dir einen Luftballon an die Stange dran machst, wo Dein Fahrrad steht? Oder vorher den Weg abgehen und die Reihe merken und schon stehst Du vor Deinem Rad, viel Erfolg.
Aaaaaaaber:
Mich hindert da ein persönliches Zwischending... einerseits bin ich der Welt katastrophalster Sucher, andererseits muß es doch möglich sein, sich in so ner albernen Wechselzone zurecht zu finden. Neee - da bin ich zu stolz für, glaub ich...
Wie wäre es, wenn Du Dir einen Luftballon an die Stange dran machst, wo Dein Fahrrad steht? Oder vorher den Weg abgehen und die Reihe merken und schon stehst Du vor Deinem Rad, viel Erfolg.
Jau,
und dann mit Luftballon spazierenfahren.
Das mit dem merken ist manchmal schwierig, hat bei mir auch schon mal nicht funktioniert (AltersAlzheimer ).
Wenn die Wechselzone unübersichtlich ist, schlinge ich immer ein orangefarbenes Finishershirt über den Sattel.
Das hilft ungemein beim Finden des Rades.
Gruss strwd
Finisher Shirt geht nicht ich hab noch keins
Vll. dann beim nächsten mal, wenn ich ankommen sollt
Zitat:
Zitat von strwd
Jau,
und dann mit Luftballon spazierenfahren.
Gruß strwd
Ja und ich stell mir gerade vor, dass jeder seinen Platz zwecks besser Orientierung mit einem Luftbllon schmückt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
bin heute eh was zerstreut - geht mir immer so vor nem Wettkampf... So viel Vorfreude, daß ich mich mit "normalem Leben" nicht mehr befassen kann...
Auweia, so gehts mir auch, nur bei mir kommt noch die Nervosität dazu und Du hast doch schon ein paar WK's hinter Dir.
Gibts da keine Aussicht auf Besserung?
Was kann man dagegen tun?
Ich glaub das steh ich nicht lange durch
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also mir hatte letztes Jahr bei meiner ersten VD der Luftballon geholfen. Natürlich sollte er nicht am Fahrrad befestigt werden. Habt Ihr denn keine Klappbox für Eure Sachen in der Wechselzone??? Da kann man ihn auch dran befestigen.
Auweia, so gehts mir auch, nur bei mir kommt noch die Nervosität dazu und Du hast doch schon ein paar WK's hinter Dir.
Gibts da keine Aussicht auf Besserung?
Was kann man dagegen tun?
Ich glaub das steh ich nicht lange durch
Keine Sorge, dass geht immer so. 'n Kollge macht Tria seit 1986, der ist immer noch so nervös.... Dixie, wo bist Duuu???
Aber Du schaffts das. Bei uns sind 'se alle total lieb und in der Wechselzone helfen dir auch die anderen Trias