Ich konnte heute etwas aufholen: 322/500km sind im Sack. Jetzt sind aber Enkelin und morgen der Silvesterlauf dran. Dann müssen die letzten beiden Tage halt genutzt werden.
Bei mir war etwas Sand im Getriebe, gestern fiel aus, heute ungeplant den Oldie-Renner nehmen müssen (hat er aber gut gemeistert), außerdem unerwartet Nebel und nochmal deutlich kälter auf der geplanten Route, daher improvisiert und entsprechend kürzere runde.
Mit insgesamt 303km gerade noch so im Soll, muss der als Reserve geplante 31. evtl tatsächlich genutzt werden. Von der Wettervorhersage wäre das auch der beste Tag…
Hochdruck-Wetter genutzt, um die nächsten 100km abzuspulen. Mit dem Gravel von Velden über Rupertiberg / Drautal Richtung Völkermarkt und dort am Stausee entlang zurück bis Klagenfurt, wo dann die Family schon im Café auf mich gewartet hat. Logistisch soweit wie möglich optimiert.
Zwei Tagen ging nichts wegen Familienbesuch. Heute ging es dann wieder aufs Rad. 118km mit dem Gravel und die ganze Zeit nur im kalten Nebel. Das war schon ziemlich kalt. Ich hab jetzt 229km auf der Uhr. Die nächsten drei Tage müssen also ordentlich Kilometer fallen, damit es aufgeht.
Nochmal 70 draufgelegt heute im Sonnenschein.
Die Uhr steht bei 380. entweder morgen noch was homöopathisches nach dem Skifahren oder nur noch ein Grande Finale am 31. :-)
3. Fahrt, 105 km; leider auch heute wieder völlig ohne Sonne. Die Nebelsuppe hängt hier so fest, da hat die Sonne keine Chance. Damit steht der Zähler bei 334 km. Morgen ist ein kleiner Ausflug nach Frankreich geplant und an Silvester noch eine kleine Heimrunde. Läuft gut, auch wenn es schon ordentlich kalt ist.