gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Was war eigentlich mit Faris Al-Sultan??? - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 22:54   #73
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Ich denke, dass Macca in Roth auf dem Rad noch mitfahren kann, aber beim Laufen abreißen lassen muss. Dafür ist er wohl doch noch zu kaputt. Zu einer 3:10-3:15 wird es dennoch reichen. Aber Top-10 traue ich ihm damit noch zu.

Mit den beiden Rennen in einer Woche macht er sich in Hinblick auf Kona sicher weniger kaputt als wenn er einen zweiten Eiermann 4 Wochen nach Frankfurt machen würde, da er jetzt körperlich so limitiert ist, dass Überzocken schwer fallen dürfte. Der Unterschied ist eher zwischen "jetzt kaputt" und "eine Woche später ganz kaputt".
Alt 08.07.2008, 22:58   #74
glaurung
Szenekenner

Also ich jedenfalls freu mich diesmal auf's Live-Zuschauen in Roth wie ein kleines Kind. Ich kann's auch nicht wirklich einschätzen, was da passieren wird. Dass Macca in FFM gewinnt, war mir klar, aber in Roth? Dass er unter normalen Umständen anständig finisht, darin bin ich mir sicher. Auf alle Fälle werden ihn die Zuschauer in Roth auch als Zehnten feiern, so wie sie ihn in den letzten Jahren als Ersten gefeiert haben. Das weiss er und deswegen zieht er das Ding durch. Unter Umständen sogar sehr gut. Und ich kann mir denken, was passiert, falls er merkt, dass er unerwarteterweise mehr übrig hat, als er gedacht hat. Und dann packt den wahrscheinlich sowas von der Ehrgeiz! Bei dem Flow, den er momentan hat, denkt er wahrscheinlich, er ist unverwundbar.........

OT:
Wie alt ist eigentlich Eneko Llanos? Ich denke, von ihm werden wir in nächster Zeit noch einige Siege sehen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 23:08   #75
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

@Hugo
Gut geschrieben, bis auf Tip 1 volle Zustimmung...

Eneko ist 31
Alt 08.07.2008, 23:19   #76
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich denke Top 10 kann er schaffen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das seinem Koerper antun will. Ich mein, der will doch auch noch in Kona gewinnen.

FuXX
Ich bin schreibfaul, daher:

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Macca in Roth auf dem Rad noch mitfahren kann, aber beim Laufen abreißen lassen muss. Dafür ist er wohl doch noch zu kaputt. Zu einer 3:10-3:15 wird es dennoch reichen. Aber Top-10 traue ich ihm damit noch zu.

Mit den beiden Rennen in einer Woche macht er sich in Hinblick auf Kona sicher weniger kaputt als wenn er einen zweiten Eiermann 4 Wochen nach Frankfurt machen würde, da er jetzt körperlich so limitiert ist, dass Überzocken schwer fallen dürfte. Der Unterschied ist eher zwischen "jetzt kaputt" und "eine Woche später ganz kaputt".
So sehe ich das auch.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 23:36   #77
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

3:10 - 3:15 für Macca ist für mich unvorstellbar!
Ausdauerjunkie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 00:48   #78
shurox
Szenekenner

Benutzerbild von shurox

Also...hab noch ein paar (Klatsch)news über Faris, wie er beim Rad fahren sich über seine Mitstreiter aufgeregt hat..
...so hat er wohl nicht nur den Macca sondern auch den Böchi angemacht und eben diesen gefragt ob "er denn keine Eier hätte" da er keine Führungsarbeit mache (hielt Böcherer sich doch wohl überlegt zurück...)
naja...dieser hat dann nach Faris's 60 KM Solofahrt nur trocken erwidert ob Faris's seine Eier nun geplatzt wären....

und angeblich hat Faris, als er bereits längst ausgestiegen, war den Böchi während dessen 3. Laufrunde auch noch blöd angemacht und ist nebenher gelaufen... sieht nicht unbedingt nach fairem Verhalten aus

Ich fand Faris immer super sympathisch, aber er muss echt wieder runterkommen, sonst verspielt er noch seinen Ruf...
Alt 09.07.2008, 02:46   #79
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

Zitat:
Zitat von shurox Beitrag anzeigen
naja...dieser hat dann nach Faris's 60 KM Solofahrt nur trocken erwidert ob Faris's seine Eier nun geplatzt wären....
Schönes Ding. Soviel Blut müßte ich bei einem Wettkampf mal im Kopf haben, damit mir noch so ein Spruch einfallen würde.....
Alt 09.07.2008, 07:14   #80
glaurung
Szenekenner

Schon peinlich, wenn man als 30jähriger ehemaliger Hawaiisieger offensichtlich mental einem 25jährigen "Frischliing" unterlegen ist..........
Also was da am Sonntag den Al Sultan wohl geritten hat bei DEM Verhalten (wenn es stimmt, was hier eben geschrieben wurde).........
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen