Gestern bis 13 Uhr gearbeitet und mit toaler Hektik nach Almere, weil ja die Registrierung um 17 Uhr geschlossen wurde, total dämlich. Essen war gut, aber auf Papptellern mit Plastikbesteck. Mir egal, aber Begleitpersonen haben dafür 25 Euro bezahlt.
Schwimmen war prima, viele Schläge abbekommen, aber trotzdem persönliche Bestzeit.
Radfahren war die ersten 10km Katastrophe. Nur Abbiegungen, rechtwinklige kurven und schmale Radwege. Ein schlimmer Sturz und über 10 Defekte gesehen. Schnitt 31,8 kmh
Danach auf dem Deich am Wasser entlang, das war landschaftlich spektakulär und der Schnitt war nach 20km bei 36 angekommen - so muss dat! Zwischendurch dann wieder nur Kackwege und teilweise sogar im Wald, da würd ich nichtmal im Training langfahren. Weiterhin ständig Defekte.
Interessanterweise alle mit Drahtreifen.
Mit 34 Schnitt war ich am Ende dann zufrieden, für Wind und Kurven völlig ok.
Laufen war super und landschaftlich schön.
Ich bin schnell geschwommen, schnell radgefahren und schneller gelaufen als sonst, aber kaum schneller als im Kraichgau - das versteh ich irgendwie noch nicht so ganz...
War die Laufstrecke zu lang?
Nach mir kamen zig Leute mit Kälteschutzdecken rein, gab es da einen Temperatursturz mit dem Starkregen? ich hatte den nur auf dem letzten km, mir war das egal. ich sah eh aus wie ein Bauer hinterm Güllefass.
Platz 151 - ich bin zufrieden.