Ach Du Sch....
Ich hab da mal ne Frage an den Chef: Darf man auf der Laufstrecke seine Schuhe wechseln? Hintergrund: ich weiß nicht, ob ich mit meinen Race-Schlappen 21 km im WK laufen kann... Klar, könnt ich ja im Training probieren, aber wenn die Möglichkeit bestünde...
Danke, Kathrin
Interessante Frage, bitte gleich für die LD mitbeantworten, falls es Unterschiede geben sollte. Hatte das gleiche Problem in FFM, hat aber glücklichwerweise geklappt mit den Schuhen.
Eine Frage zum Aartal. Wird die Route problemlos befahrbar sein? die letzten Tage reissen die dort ja einen Strassenabschnitt nach dem anderen auf.
Wenn ich Dir die Gegenfrage beantworte, dann antwortest Du mir: Hilfeleistungen an der Strecke sind verboten. Aber wenn sie mir die Schuhe einfach hinstellen, und sich daneben...
Wenn ich Dir die Gegenfrage beantworte, dann antwortest Du mir: Hilfeleistungen an der Strecke sind verboten. Aber wenn sie mir die Schuhe einfach hinstellen, und sich daneben...
Darauf wollte ich hinaus. Aber so ein KR im Allgemeinen ist nicht blöd. Zur Not, läufst Du durch die Wechselzone und hast im idealfall dort Deine Ersatzschuhe geparkt. KÖnnte halt zu Problem führen, wenn die Matten dort liegen und Du eigentlich nur 1mal einen Kontakt dort haben solltest.
So ist es mir mal in Köln ergangen, hatte meine Startnummer beim Rad vergessen, war aber kein Problem, das Mika-System ist wohl so intelligent.
Darauf wollte ich hinaus. Aber so ein KR im Allgemeinen ist nicht blöd.
Was ist`n ein KR?