Super geschwommen, sehr gut radgefahren, enttäuschend gelaufen (Laufzeit 20 Minuten langsamer als zum Beispiel die von Cameron Wurf). Einundzwanzigster Platz in 8:25 Stunden.
Ja, ja, die schnellen Jungs von der olympischen Distanz, die Hawaii aufmischen wollen.
Die Grusel-Geschichte wird man noch unsere Kinder und Enkel erzählen. "Wartet mal ab, wenn die schnellen Jungs von der Kurz-Distanz kommen. Dann fällt Frodos Uralt-Rekord."
Super geschwommen, sehr gut radgefahren, enttäuschend gelaufen (Laufzeit 20 Minuten langsamer als zum Beispiel die von Cameron Wurf). Einundzwanzigster Platz in 8:25 Stunden.
Inklusive Rempler für Jan Frodeno. Ein ganz großer Sportsmann!
Inklusive Rempler für Jan Frodeno. Ein ganz großer Sportsmann!
Hat jemand mal eine Videoeinstellung, in der man den Rempler nicht aus der ARD-Interviewsicht von Frodeno sehen kann ?
Um eine Unsportlichkeit festzustellen, würde ich mir das gerne mal ansehen.
Ich halte es für gut möglich, das Brownlee im Gedränge auch selbst aus dem Tritt gekommen ist. Gerade um den Sieger reihen sich ja oft sehr viele Mithörer und Interessierte.
Nur weil ihm Frodeno eine Absicht unterstellt, heißt das nicht, das es absichtlich war.
Gesehen hat es Frodo ja auch nicht.
Ja, ja, die schnellen Jungs von der olympischen Distanz, die Hawaii aufmischen wollen.
Die Grusel-Geschichte wird man noch unsere Kinder und Enkel erzählen. "Wartet mal ab, wenn die schnellen Jungs von der Kurz-Distanz kommen. Dann fällt Frodos Uralt-Rekord."
Frodo ist doch einer der "schnellen Jungs von der olympischen Distanz".
Frodo ist doch einer der "schnellen Jungs von der olympischen Distanz".
Stimmt - bin da auch eher Zwiespalten. Er ist halt einer von vielen. Sind ja auch nicht alle unierfolgreich, die von der Kurzdistanz kommen, ist aber halt auch nicht so, dass alle alles abgeräumt hätten. Viele haben es auch einfach nicht so richtig geschafft.
Hat jemand mal eine Videoeinstellung, in der man den Rempler nicht aus der ARD-Interviewsicht von Frodeno sehen kann ?
Um eine Unsportlichkeit festzustellen, würde ich mir das gerne mal ansehen.
Ich halte es für gut möglich, das Brownlee im Gedränge auch selbst aus dem Tritt gekommen ist. Gerade um den Sieger reihen sich ja oft sehr viele Mithörer und Interessierte.
Nur weil ihm Frodeno eine Absicht unterstellt, heißt das nicht, das es absichtlich war.
Gesehen hat es Frodo ja auch nicht.
Wenn Du bei ihm auf Instagramm schaust, ist eine komplett andere Kameraeinstellung wo es etwa objektiver zu sehen ist. Den Remmpler könnte man noch mit seinem Zustand erklären, aber im ARD Interview hört man ja auch das er dazu noch was sagt, was man zwar nicht versteht, gehe aber davon aus das JF es verstanden hat und deshalb so reagiert hat. (Mutmassung)
Wenn Du bei ihm auf Instagramm schaust, ist eine komplett andere Kameraeinstellung wo es etwa objektiver zu sehen ist. Den Remmpler könnte man noch mit seinem Zustand erklären, aber im ARD Interview hört man ja auch das er dazu noch was sagt, was man zwar nicht versteht, gehe aber davon aus das JF es verstanden hat und deshalb so reagiert hat. (Mutmassung)
Ich habe den Videoausschnitt nicht gefunden. Ist ja aber auch nicht so wichtig. Du beschreibst ja schon, das der Rempler seinem Erschöpfungszustand entsprungen sein könnte. Womöglich sprach er gar nicht zu Frodeno und sagte ledigich "Uppps oder Hoppa oder Sorry" !?
Zu seiner Leistung kann ich nur sagen, das ich die Leistung und die Entwickung seiner Leistungsstärke während des Rennens nachvollziehen kann. Er startete stark und hielt auf dem Rad sehr lange mit. Das Er dann auf dem Marathon nach und nach eingeht, hat er mit sehr vielen Teilnehmern gleich. Auch Kienle musste hart kämpfen um die Pace zu halten. Bei Laura Phillipp konnte man die Anstrengung noch deutlicher im Gesicht ablesen !
Der Einzige der das anscheinend locker durchgezogen hat, war der spätere Sieger. Ich weiß nicht mal, ob Frodeno geschwitzt hat.