bestellt habe ich am 5.09. das CF 9.0 di2 in Größe L in der Farbe weiß
Ursprüngliches Lieferdatum: 03.10.-07.10.
Auf Nachfrage hat man mir den 02. - 06.01. als neuen Liefertermin genannt. Das war aber 13.10. Wenn ich so die neuen Lieferzeiten sehen (Anfang Februar) frage ich besser noch mal nach ...
Ich habe Größe L mit mechanischer Ultegra und den Reynolds-Laufrädern bestellt, Farbe mit dem Grün-Gelb.
Der Liefertermin wurde von Ende Oktober auf den 7.11. verschoben. Letzte Woche habe ich noch einmal nachgefragt, da hieß es 11.10. sein möglich. Ich bin gespannt aber zumindest schieben sie die Lieferung nicht um Monate nach hinten. Glaube tue das Ganze aber erst, wenn das Rad da ist.
Also bisher bin ich ja begeistert. Ein Bild habe ich angehangen.
Bestellt habe ich die Groesse XS. Allerdings war auch da noch nicht ganz klar, ob es passt: In der Geometry-Tabelle wird die Sitzhehe ab 67cm angegeben, ich habe aber eine Sitzhoehe von ca. 64cm. Am Telefon konnte mir da auch keiner eine wirkliche Antwort geben. Auch ein Rueckruf vom Speedmax-Team (wie es bei den vorhergehenden Modellen gab) gibt es ja auch nicht mehr.
=> Aber es passt. Ich habe denn Sattel bis zum Maximum reingeschoben und es reicht.
Zitat:
Zitat von Triabine
Ja, ihr habt ja recht, dieses schwarze Plastik-Dingens hab ich noch nicht entfernt. Wollte ja erstmal schauen, ob das Rad wirklich passt.
ich weiß nicht.
Sieht sehr komisch aus diese Sattelposition.
Ist ja aber schon XS. Vielleicht den Spacer noch rausnehmen, damit etwas mehr Überhöhung zustande kommt. Sattel noch vor, oder hat es kein Platz mehr?
Doch, der Sattel kann noch ein Stueck nach vorne. Hab ich auch schon ueberlegt. Aber habe bisher nur die Extension nach hinten geschoben.
Fuer die Feinheiten werde ich noch mal damit zu einem Bike-Fitting gehen. Da ich bisher noch kein Triathlon-Bike hatte, kann ich von nichts etwas uebernehmen.