Patrick Lange ist mein Favorit. Wenn er nach dem Rad vorne dabei ist hat er die größten Chancen, Frodeno zu schlagen. Ich schätze ihn als stärksten Läufer ein.
Das wäre ja sau spannend wenn Frodo und Patrick zusammen vom Rad steigen!
(Quote bei bwin ist 51. Ich glaub ich setz mal 5 Euro.)
Es ist wieder soweit. Die Umfrage zum Ironman Hawaii. Dieses mal ist es nicht ganz einfach, zehn Kandidaten zusammenzustellen.
Gehört Lionel Sanders hier rein, der ja bisher auf Hawaii nichts gerissen hat? Warum Andi Böcherer? Warum nicht dafür Timothy O’Donnell und Frederik Van Lierde? Und warum ist der von Verletzungen geplagte Andreas Raelert in der Umfrage dabei?
... und Brett Sutton, der wird kurzfristig eingeflogen, bekommt eine wild card und gewinnt vor Daniela Ryf, die danach sofort aufgrund mentaler Probleme zurücktritt!
Hab mal auf den Andi getippt. Er ist so stark wie Sebi in diesem Jahr. Allerdings wird dieser aber mit Frodo beschäftigt sein und umgekehrt. Dabei überziehen beide und gehen am Ende leider ein und wir bekommen einen Freiburger Ironman Champion! (Für die nächsten 10 Jahren haben wir dann mit Maurice Clavel noch einen super Pfeil im Köcher, aber der braucht noch ein paar Jahre)