Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Scheint keine gute Zeit für Radverkauf zu sein, soooo ein schönes Rad!
Für mich aber leider noch zu mächtig/teuer...
Daumen gedrückt für den Verkauf
Thomas
Thomas
Ich denke die meisten Räder gehen in der Preisklasse bis 1500 Euro weg. Über 2000 Euro überlegt man sich das ein oder andere... Ebay ist natürlich die Möglichkeit für Schnäppchen, aber auch für Reinfälle.
Bei meinem Angebot kann geschrieben, telefoniert, besichtigt, gefahren etc. werden.
DocTom, was hast du für ein TT?
Ich hab ja meinen Renner zerlegt und die Einzelteile verkauft, ich bin bereits bei über 2000 Euro Einnahmen und ich habe schlechteres Material gehabt als du.
Beides wollen heutzutage nicht mehr allzu viele Leute. Drum: Sehr schwierig als Gesamtpaket.
Für manche inklusive mich wäre das kein Thema. Wäre ich scharf auf das Rad und wären die genannten "Probleme" auch Probleme für mich, dann würde ich vorher die Einzelpreise ermitteln und mir ausrechnen, ob nach dem Verkauf der Schlauchreifen und der Schaltungsteile der Rahmen plus dem Rest, der noch dran hängt, ein guter Deal wären. Das setzt aber Recherche, richtige Einschätzung der Preise, Schrauberkenntnisse und Zeit voraus.
--》Viele Wenns und Abers!
Wenn Du diese Arbeit und Zeit dem Kunden abnimmst, hast Du sicher bessere Karten ;-)
Sorry für auch nochmal ot hier, aber so bleibt "la machina" im Gespräch und irgendwann schaut auch DER Käufer hier rein.
Ich hab das mal mit dem Motorrad eines Freundes durch, am Ende hatte er die gewünschte Summe zusammen, aber es waren auch noch viele "unbeliebte Teile" in seiner Garage, zwei Jahre lang! Dann hat er Sie an einen Entrümpler quasi "verschenkt".