Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sehr cool! Steht dir super! (hab's schon auf fb gesehen)
Und die ausgezogene Sattelstütze sieht eh viel besser aus als wenn kaum was davon zu sehen ist (bei Leuten mit Stummelbeinchen wie mir).
PS: Was machste bzgl. Sattel?
Sattel hab ich aktuell einen voll günstigen, den ich letztes Jahr auf Fuerteventura gekauft hab als ich meinen Selle Italia Lady vergessen hatte. Ich guck mal wie der jetzt für mehrere Tage ist, ansonsten würd ich noch den ISM Adamo probieren, der ist auf meinem Zeitfahrrad.
Sattel hab ich aktuell einen voll günstigen, den ich letztes Jahr auf Fuerteventura gekauft hab als ich meinen Selle Italia Lady vergessen hatte. Ich guck mal wie der jetzt für mehrere Tage ist, ansonsten würd ich noch den ISM Adamo probieren, der ist auf meinem Zeitfahrrad.
Ok. Gibt einige Frauen, die nen Adamo am Rennrad fahren. Ist halt kein Leichtgewicht, aber klar, beim Sattel geht Komfort vor, zumindest wenn man so lange Sachen vorhat wie du.
(Ich fahre übrigens seit 2 Wochen nen China-Carbonsattel in Selle SMP Form. Bisher mein bester Sattel, und ich hab schon ca. 10 durch . Mit 133g auch vom Gewicht her ok. Aber du hast glaub ich mal geschrieben, dass du nicht so auf reines Carbon beim Sattel stehst...)
Ok. Gibt einige Frauen, die nen Adamo am Rennrad fahren. Ist halt kein Leichtgewicht, aber klar, beim Sattel geht Komfort vor, zumindest wenn man so lange Sachen vorhat wie du.
(Ich fahre übrigens seit 2 Wochen nen China-Carbonsattel in Selle SMP Form. Bisher mein bester Sattel, und ich hab schon ca. 10 durch . Mit 133g auch vom Gewicht her ok. Aber du hast glaub ich mal geschrieben, dass du nicht so auf reines Carbon beim Sattel stehst...)
Ich brauche einen mit Loch in der Mitte sonst sind die Schmerzen unerträglich Gewicht ist mir da echt egal, hauptsache ich kann gut drauf sitzen.
Heute 2h Testfahrt gemacht, fährt sich gut
So kann man das nicht sehen. Anna hat zB auch nach einem Tipp hier gekauft. Ich auch (das Simplon) und indirekt auch das SWorks nach Tipp von Carlos. Eigentlich ist sowas häufig erfolgsversprechend.
Das war wohl eher die Zufriedenheit über den eigenen Tipp .