Aaaaaalso ... wenn ihr die IM-Strecke fahren wollt, würde ich mich evtl. auch noch einklinken, sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt und mich mitnehmen würdet ? Ich kenne die Strecke allerdings noch nicht.
Übrigens noch mal der Hinweis: am Sonntag ist auf der Strecke vom Veranstalter eh offizieller Bike Day. Gestartet wird da ab Hessen-Center, auch um 10 Uhr.
Ist die Frage, ob die uns dann alle überrollen oder wir die mit unserem gemütlichen Tempo einfach plattfahren.
Das einzige das ich noch checken muss ist ob ich evtl. beim Red Pulse Marathon auftauchen muss....
pah, Red Pulse Marathon ... lass sausen !!!
ich lass am WE dann auch den Waldlauf in Tsst sausen, obwohl die kurze Strecke immer für´n gutes Ergebnis gut ist.
Geändert von Speedy Gonzales (12.06.2008 um 14:56 Uhr).
pah, Red Pulse Marathon ... lass sausen !!!
ich lass am WE auch den Waldlauf in Tsst sausen, obwohl die kurze Strecke immer für´n gutes Ergebnis gut ist.
Hi Speedy,
war gestern beim JP Morgan Lauf... der ist immer für'n schlechtes Ergebnis gut. Erster Kilometer konnt man kaum laufen...
Danach war locker traben durch die Massen angesagt. War aber von der Stimmung trotzdem ganz schön. Und das Grillfest danach war dann klasse
Grüße
Gürkchen
Zitat von maultäschle
Oh super! Das wäre toll!
Letztes Mal sind wir um halb 10/10 an der Großmarkthalle gestartet. Wäre das zeitlich für Euch noch vertretbar?
BTW: was heißt "warmradeln"? Meine Alarmglocken beginnen im Hinterkopf leise zu schrillen...
9:30 fänd' ich gut, ich muss ja noch in und dann durch die City radeln.
Tonys Radleistung ist noch nicht so ausgeprägt, dass bei Dir die Alarmglocken klingeln müssten. Und ich fahre immer noch mit Handicap. Tonys Schwimmleistung ist allerdings beeindruckend - wird hart, ihn in Monaco zu schlagen...
Aaaaaalso ... wenn ihr die IM-Strecke fahren wollt, würde ich mich evtl. auch noch einklinken, sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt und mich mitnehmen würdet ? Ich kenne die Strecke allerdings noch nicht.
Übrigens noch mal der Hinweis: am Sonntag ist auf der Strecke vom Veranstalter eh offizieller Bike Day. Gestartet wird da ab Hessen-Center, auch um 10 Uhr.
Ist die Frage, ob die uns dann alle überrollen oder wir die mit unserem gemütlichen Tempo einfach plattfahren.
Speedy, hast Du nicht am 22.06. einen Duathlon?! Also, bei uns ist sicherlich noch ein Platz frei. Und mit dem "offiziellen Radtraining" sollten wir kein Problem haben. Im Gegenteil, mehr Radler auf der Strecke - vielleicht meiden dann die Autofahrer die Sträßlein...
Aber noch mal zum Tempo: Sollte schon ein Rennrad-Tempo sein, aber GA1. Und der Langsamste bestimmt das Gruppentempo! Die Starken können sich ja vorne im Wind nützlich machen...
Edith ruft gerade: Vergiss das mit dem Duathlon, der 22ste ist ja erst eine Woche später...
Da bin ich 'raus, seit zwei Wochen sogar staatlich bestätigt! Kerstin übt gerade ihren neuen Namen...
Ach ne! Ja, Glückwunsch Euch beiden!
Und warum erfährt man das jetzt erst?
Ne Freundin hat das Kunststück mit dem "sich verschreiben" direkt bei der Standesamtlichen Trauung fertiggebracht
Geändert von maultäschle (12.06.2008 um 16:04 Uhr).
Grund: värdippt
Ach ne! Ja, Glückwunsch Euch beiden!
Und warum erfährt man das jetzt erst?
Ne Freundin hat das Kunststück mit dem "sich verschreiben" direkt bei der Standesamtlichen Trauung feritggebracht
Danke, Danke!!! Öhm, weil die Party erst nächstes Jahr steigt?! Dann bis Du natürlich eingeladen!!!