Alles Gute Anna, und den anderen natürlich auch!
Ich hab den Terz um den Double Tap erst im Nachhinein mitbekommen, hier hätte aber, wie schonmal an anderer Stelle geschrieben, n Paar Rival (oder warens Apex...?? Hm...) gelegen. Hätte ich auch leihweise hergegeben...
@coffeecup
ich hab gleich mal nachgesehen, hab leider auch keine Look Pedalplatten dabei. Was ist denn passiert? Pedalplatte gebrochen?
ein Freund der mit fährt hat ausgeschlagene Platten. Kein Drama, er nimmt das eher als Spassausfahrt
Meine Diva ist heute den ganzen Tag in der Sonne gestanden, das nahm sie mir übel und bestrafte mich mit einer komplett verstellten Schaltung und einem abgelösten Schutzblech auf dem Rahmen auf Höhe Kurbel. War jetzt 3km unterwegs um raus zu finden was streift.
Jetzt sollte alles OK sein. Ich habe nur vergessen meine Werkzeugflasche in den Kleidersack zu tun.
Nach oben kommt auch nix mit. Alle Halter sind ab
Wird interessant ob kurz/kurz bei der anfahrt nicht zu kalt wird
Wünsch euch allen viel Glück und das alle wieder heil unten ankommen!
1:32:25h das nenn ich ne Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Und der Platz... die guten waren am Start. Ist also nicht so, dass sie davon profitiert hätte, dass jemand daheim geblieben wäre... Herzlichen Glückwunsch!