Zitat:
Zitat von DEJO
Nö - ich bin hier jetzt auf Hawaii ! Das Teil ist zu Schade für schnöden Karneval 
|
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst jetzt in die Liveberichterstattung einsteigen kann, Arbeit und die eigentlich wichtigen Dinge im Leben wie das Klönen über den Sport vertragen sich einfach nicht, bleibt wohl noch die kommenden 20 Jahre ein ewiger Konflikt!
Dein Outfit in der aktuellen Episode Big Island 2015 ist wie immer legendär!
Auch scheint mir Deine Tagesaction deutlich motivierter als 2014?!
Fit siehste irgendwie immer aus, wahrscheinlich auch, wenn Du nach einem Eimer Ben&Jerry Eiskrem am White Sands Beach auf dem Klo sitzen würdest...
Der von Dir verfluchte, knapp 4km lange Anstieg am Ende des Alii hoch zur großen Straße war auch nach drei Wochen Ironman-Aufenthalt und Topform ein echter Knochenbrecher und Lungenquietscher.
1.jpg
So bin ich exakt vor drei Wochen den Alii zum Abschied in Sub-4min/km lt. GPS-Uhr runtergeballert, geil drauf gewesen und an dem verfluchten Monsteranstieg oberhalb des Shoppingcenters kurz vor'm Kollabieren umgedreht, um auf der letzten Rille bis unter die Duschen von dieser Schnorchelbucht vor der kleinen blauen Kirche am Alii zu überleben. Hätte ich ein Telefon dabei gehabt, ich hätte mich von meinen Damen dort abholen lassen, so mußte ich die verdammte letzte Meile von der Dusche dort zur Dusche am White Sands irgendwie im 6-er Schnitt überleben.
2.jpg
Dieser Stairway to Hell dient echt nicht als Benchmark für die aktuelle Verfassung!
Im Nachhinein war's natürlich eine geile Aktion!
3.jpg
Jetzt zu den Neidfragen - bei Deinem Lauffoto sehe ich an Deiner rechten Hand einen fetten, güldnen Brilli glitzern - ist das ein Meisterschaftsring von der NFL-Championships vergangener Tage, Dein Navy Seals Platoon Erkennungszeichen (Magnum, Rick und T.C. hatten so ein Ding aus ihren Vietnamzeiten auch immer bei den Abenteuern auf Hawaii zur Erinnerung um) oder gar ein Ehering?
Wenn letzter Fall zutrifft - wo ist das dazugehörige "Goldstück" - bei Deiner unverschämt ewigen Verweildauer im Paradies ist die Chance, dass es eine Europäerin oder Hawaiianerin sein könnte ja 50:50...
P.S:
Also ich meine jetzt mit meiner interessierten Nachfrage bei der Damenwahl entweder-oder und nicht sowohl hier als auch da...
Hang Loose und eine geile Zeit im Paradies!