gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ultraman Hawaii 2015 - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2015, 13:11   #73
anlot

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Kann mich 'Eber' nur anschließen - tolle Kurzvorstellung des Events - da wird mir wieder bewusst, dass es kein 'PIECE OF CAKE' ist

Sitze jetzt in SFO nach einem sehr sehr angenehmen Flug - toller Platz - 3 Movies angeschaut
1) 'Slow West' - war nicht mein Geschmack aber zum Glück nur 80min
2) 'Boy 7' - deutscher Film, mit interessanter Geschichte- hat gefallen!
3) 'Gunman' - mit einem toughen Sean Penn - Thumbs Up !

Immigration ca. 15min Wartezeit und mal an einen netten gesprächigen Officer geraten, der meinte "7 Weeks Hawaii thats expensive, then you have to stay with Locals" !
Gepäck war dann schon da, Customs durch und beim erneuten Baggage drop war ich alleine ! Erneute Security 5min und 5 min schlendern zum Gate !
MEGA SMOOTH

Und Speedskater hat Recht - das Jäckchen hätte ich hier schon einige Male verkauft bekommen - die Amis sprechen dich ja sofort drauf an "BTW I love your jacket"

Gehts in dem Outfitt zum Karneval??
Alt 12.11.2015, 14:41   #74
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Gehts in dem Outfitt zum Karneval??
Nö - ich bin hier jetzt auf Hawaii ! Das Teil ist zu Schade für schnöden Karneval
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 16:00   #75
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Nö - ich bin hier jetzt auf Hawaii ! Das Teil ist zu Schade für schnöden Karneval
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst jetzt in die Liveberichterstattung einsteigen kann, Arbeit und die eigentlich wichtigen Dinge im Leben wie das Klönen über den Sport vertragen sich einfach nicht, bleibt wohl noch die kommenden 20 Jahre ein ewiger Konflikt!

Dein Outfit in der aktuellen Episode Big Island 2015 ist wie immer legendär!
Auch scheint mir Deine Tagesaction deutlich motivierter als 2014?!
Fit siehste irgendwie immer aus, wahrscheinlich auch, wenn Du nach einem Eimer Ben&Jerry Eiskrem am White Sands Beach auf dem Klo sitzen würdest...

Der von Dir verfluchte, knapp 4km lange Anstieg am Ende des Alii hoch zur großen Straße war auch nach drei Wochen Ironman-Aufenthalt und Topform ein echter Knochenbrecher und Lungenquietscher.
1.jpg
So bin ich exakt vor drei Wochen den Alii zum Abschied in Sub-4min/km lt. GPS-Uhr runtergeballert, geil drauf gewesen und an dem verfluchten Monsteranstieg oberhalb des Shoppingcenters kurz vor'm Kollabieren umgedreht, um auf der letzten Rille bis unter die Duschen von dieser Schnorchelbucht vor der kleinen blauen Kirche am Alii zu überleben. Hätte ich ein Telefon dabei gehabt, ich hätte mich von meinen Damen dort abholen lassen, so mußte ich die verdammte letzte Meile von der Dusche dort zur Dusche am White Sands irgendwie im 6-er Schnitt überleben.
2.jpg
Dieser Stairway to Hell dient echt nicht als Benchmark für die aktuelle Verfassung!
Im Nachhinein war's natürlich eine geile Aktion!
3.jpg
Jetzt zu den Neidfragen - bei Deinem Lauffoto sehe ich an Deiner rechten Hand einen fetten, güldnen Brilli glitzern - ist das ein Meisterschaftsring von der NFL-Championships vergangener Tage, Dein Navy Seals Platoon Erkennungszeichen (Magnum, Rick und T.C. hatten so ein Ding aus ihren Vietnamzeiten auch immer bei den Abenteuern auf Hawaii zur Erinnerung um) oder gar ein Ehering?
Wenn letzter Fall zutrifft - wo ist das dazugehörige "Goldstück" - bei Deiner unverschämt ewigen Verweildauer im Paradies ist die Chance, dass es eine Europäerin oder Hawaiianerin sein könnte ja 50:50...

P.S:
Also ich meine jetzt mit meiner interessierten Nachfrage bei der Damenwahl entweder-oder und nicht sowohl hier als auch da...

Hang Loose und eine geile Zeit im Paradies!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 05:21   #76
DEJO
Szenekenner

Sorry hatte ne SCHREIBLOKADE
Und bei den schlimmen Ereignissen wollte ich hier keine paradiesischen Bilder einstellen!

@ Flachy
1) Ben & Jerry Family Edition Becher - Chocolate Chip with Cookie Dough - untersage ich mir bis nach dem WK - auch wenn es schon zweimal gejuckt hatte
2) Danke für die nette Schilderung deines Hawaii Absch(l)uss Laufs - hat etwas relativiert - Brüder im Schmerz
3) ist selbstverständlich der Ehering (wusstest du natürlich auch ) aber die Schiene ala Magnum hätte was :-)
Mein Engel Judith kommt morgen in einer Woche endlich auch auf unsere Insel !
Ich hatte noch etwas mehr Urlaub über Mehrarbeit, so dass ich etwas vorgereist bin.
Habe aber schonmal einen Radausflug zu unserer Weddingchapel aus 2005 gemacht (an der Upper Road nach Waimea in Puunahulu) - 10 Anniversary am 10.12
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (75,1 KB, 257x aufgerufen)
Alt 17.11.2015, 13:23   #77
DEJO
Szenekenner

Ok nun mal die letzten Tage kurz aufarbeiten - man kommt hier im Paradies aber auch zu nix

Donnerstag: Morgens um 7:00 mit dem Keauhou Canoe Club rausgefahren - leider keine Bilder! 3 Ultraman Starter waren diesmal dabei (Scott und Will, beide aus Canada) und meiner Einer! Wir drei also mit Badebutze und Schwimmbrille bewaffnet, nahmen in 12 Personen Outriggerbooten Platz und paddelten ca 2,5km bis Höhe des Hotels Keauhou Outtigger (welches geschlossen ist und abgerissen/umgebaut wird)! Dort ab ins Wasser und das letzte Stück des Ultraman Schwimmens absolviert, unter Begleitung eines 2 Mann Outriggers! Diese letzten 2 km, sind im Wettkampf oft besonders hart, weil hier gute Gegenströmung aufkommt! Auch wird in den vergangenen Jahren eine Boje so gesetzt, dass man fast den Eindruck bekommt, man schwimmt in die Lobby des Sheraton, bevor man ENDLICH links in die Keauhou Bay einbiegen darf! Auch dieses Stück zieht sich (bestimmt nochmal 800m)! In den letzten beiden Jahren zeigten die GPS Uhren diverser Athleten 10,5 bis knapp 11km an!
Als Einäugiger des Tages war es diesmal ein sehr entspanntes Schwimmen für mich ;-)
Trotz geringem Tempo und ohne Neopren war es Temperaturmässig am Rande der Komfortzone! Dieses Jahr ist das Wasser signifikant wärmer, was sich leider auch in einem massiven Korallensterben bemerkbar macht Bin also sehr froh über meinen Sleeveless Neoprenanzug

Danach noch leckeren Sushi Snack
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (97,8 KB, 182x aufgerufen)

Geändert von DEJO (17.11.2015 um 17:40 Uhr).
Alt 17.11.2015, 13:31   #78
DEJO
Szenekenner

Nachmittags dann erstmalig den Einteiler fürs Rennen getestet!
Kleine Radeinheit runter zum Schwimmausstieg und dann die ersten 10km bis zum Aloha Theater gefahren! Das Teil passt gut - einziges kleines Manko - keinerlei Tasche !
Mal schauen wie das Teil sich unter dem Neo anfühlt !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (73,7 KB, 180x aufgerufen)
Alt 17.11.2015, 14:27   #79
speedskater
Szenekenner

Mahalo.
Was hast Du denn am Fr, Sa, So, Mo erlebt?
Wir sind schon ganz gespannt.
BI und Ultra-Joe lenken so schön vom tristen Deutschlandnovember ab.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!

Geändert von speedskater (17.11.2015 um 14:58 Uhr).
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 17:20   #80
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ein Traum...
Antwort

Themen-Optionen