du sagst in deiner Beleidigung, das du deinen Penis blasen lassen willst von einem schwulen....
Du hast Fantasien :-)
es is weniger ne bitte als eine aufforderung...vergleichbar dem deutschen "leck mich am Arsch"
der unterschied is dass das eine "Böse" ist und das andere universal zu allen nur erdenklichen gelegenheiten, disput, verwunderung, langeweile etc.pp verwendet wird.
dass man daraus ne beleidigung liest...jo mei, in deutschland gilt die bezeichnung eines deutschen als deutschen ja schon als beleidigend...wahrscheinlich zu recht
es is weniger ne bitte als eine aufforderung...vergleichbar dem deutschen "leck mich am Arsch"
der unterschied is dass das eine "Böse" ist und das andere universal zu allen nur erdenklichen gelegenheiten, disput, verwunderung, langeweile etc.pp verwendet wird.
dass man daraus ne beleidigung liest...jo mei, in deutschland gilt die bezeichnung eines deutschen als deutschen ja schon als beleidigend...wahrscheinlich zu recht
du hast einen vogel.
(war keine beleidigung, sondern eine feststellung)
Findet sich hier jemand außer Hugo, der sich wundert, dass diese freundliche "Aufforderung" als Beleidigung verstanden wird?
Es gibt Personengruppen, da ist der Titel "Arschloch" eine höfliche Begrüßung. Jeder nach seinem Niveau halt.
Letztlich ist doch gar nix passiert: Hugo hat mal wieder eine Falschaussage getroffen und muss nun um sich beißen, um davon abzulenken. Alles wie immer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Findet sich hier jemand außer Hugo, der sich wundert, dass diese freundliche "Aufforderung" als Beleidigung verstanden wird?
Wie outergate, meik, drullse schon schrieben. "Umgangsformen!"
Ich nehm das Hugo sogar ab, dass es für ihn keine Beleidigung war. Und in den Kreisen, wo solche Sprüche "geklopft werden" ist es auch garantiert keine.
Aber fahr mal nach Afghanistan und sag zu irgendjemanden "Du alter Taliban". Bei uns gibt's nem müdes Lächeln, dort wahrscheinlich ne 7,62
Ergo:
Umgangsformen= gewisser Grad an Erfahrung und Bildung= mein Post mit dem Vergleich 1. Klasse