Als LKW Fahrer hätte ich mich irgendwann daran erinnert, dass es "nur" die Versicherung der Firma betrifft, wenn ich dem aus Versehen über die Motorhaube gefahren wäre........
Geile Bilder! Ich habe heute leider keine. Es tut mir sauleid, ich bin um 12 Uhr dort langgegurkt, und es war sehr, sehr trostlos. Keinerlei Vorkommnisse, außer ein kleiner armer toter Maulwurf.
Da ich (als Außenstehender) die Geschichte mehr als lustig fand, muss ich doch fragen obs was neues gibt. Morgen ist ja auch schon wieder Mittwoch
Übermorgen ist schon wieder Mittwoch. Also, was tut sich an der Sturen Front?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Der Jens hat sein Auto heute morgen auf dem Spezialparkplatz für eilige Schwangere abgestellt, es wurde ernst heute Morgen! Ist also fraglich, ob er am Mittwoch dort vorbei kommt!
Bei mir wirds ja aus bekannten Gründen auch nichts bis dahin...
Oh, denn wollen wir mal hoffen, dass alles gesund rauskommt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Alles gesund. Ich war alle 2-3 Tage nochmal gucken, aber es gibt keine neuen Hindernisse. Auf Facebook habe ich allerdings von einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern genau an der Stelle gelesen, vielleicht war mein Kontrahent ja als Täter oder Opfer beteiligt und meidet nun den Ort.