...und Spaß allen Teilnehmern.
Leider sind wir schon wieder zurück vom Lac de Serre-Ponçon. Hätte mir sehr gerne wieder den Embrunman angeschaut. Das die Franzosen aber auch keine Rücksicht auf die NRW-Ferien nehmen...
...und Spaß allen Teilnehmern.
Leider sind wir schon wieder zurück vom Lac de Serre-Ponçon. Hätte mir sehr gerne wieder den Embrunman angeschaut. Das die Franzosen aber auch keine Rücksicht auf die NRW-Ferien nehmen...
um die 30°C, allerdings immer mal wieder mit Gewitterneigung.
Meine Frau wurde auf der Rückfahrt vom Col Agnel ziemlich durchnässt...
Gewitter/Regenschauer aber meist erst nachmittags/abends. Müsst euch einfach ein wenig beeilen
Also gegen eine Dusche auf der Laufstrecke hätte ich nichts. Habe mir sagen lassen, daß ab Pont Neuf unten an der Durance leicht Backofen-Feeling aufkommen kann.
Bin gestern beim wahrscheinlich letzten Vorbereitungs-Lauf von der Arbeit nach Hause auch kräftig nass geworden. War angenehm nach der Hitze des Tages.
Vor drei Jahren auf Elba wars auch so, Radfahren wurde immer wärmer, dann am Anfang beim Laufen auch viel zu heiss aber die zweite Hälfte im Gewitter angenehm kühl. Wie auch immer, es wird schon werden....
So Kette, großes Blatt, Kassette & HR-Reifen sind neu drauf. Der Bock so gut ich es kann geputzt.
Ich wär dann langsam bereit.
Ach schwimmen wollte ich Heute noch.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
So Kette, großes Blatt, Kassette & HR-Reifen sind neu drauf. Der Bock so gut ich es kann geputzt.
Ich wär dann langsam bereit.
Ach schwimmen wollte ich Heute noch.
Das mit dem Schwimmen hab ich schon in der Mittagspause erledigt. Ich muss dafür noch bissl was am Rad machen