Zitat:
Zitat von Vicky
+1.
... und ich fand das Bier vom Titelsponsor sau lecker. Ne kleine lokale Brauerei aus Stralsund ist das, macht 2 Sorten Bleifreies Bier gemischt und etliche Sorten mit wenig Alk. Das musste ich unbedingt mal erwähnen, weils mir wirklich richtig geschmeckt hat... und der Chef sehr symphatisch war.  (nein ich arbeite nicht für den Laden, finde aber den Namen witzig.)
|
Now we are talking!
Die Strandraeuber waren die einzig (naja, nicht wirklich, aber etwas Drama muss schon sein!) schoene Erfahrung unseres diesjaehrigen Familienurlaubs im August bei Herbstwettet auf Ruegen.
Ich schieb es sogar auf dieses leckere Gesoeff, dass ich die letzten Tage meine Quallenphopie kurz vergessen hatte und in das Meer zum Schwimmen bin.
Was sind Deine Favoriten?
Quitte, Sanddorn oder klassisch Zitrone (immer als Bier- oder Hefemischgeraenk)?
Und auch interessant - die Brauerei ist eine "Schaubude", die machen Fuehrungen, Verkostungen und haben einen Werksladen.
Da es die "guten" Strandraeubersportgetraenke bei mir im Ort leider nicht gibt sondern bloss die normalen Biere vom Stoertebeker, muss ich wohl mal im ERP-System meiner Firma wuehlen, waere doch gelacht, in Stralsund nicht irgend einen mickrigen Kunden zu finden, den ich (zur Oeffnungszeit der Brauerei) mal kurz besuchen "muss", um danach das Auto mit Strandraeubern zu beladen!
Prost Vicky und super dass Du so positiv an den Triathlon herangegangen bist, solche "Vorkommnisse" und Erinnerungen wie gestern bei Dir- mit Decke&Omi bei stuermische Regen auf den Support zu warten bleibt uns laenger im Gedaechtnis als ein Nullachtfuffzehn-Event ohne besondere Erlebnisse!