nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei.
Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit.
Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-)
Cheers
Zoppo
EOSCler dürfen während des Wettkampfs nicht gefüttert werden.
Du weißt schon, dass das Mädchen Samstag in Richtung Pyrenäen fährt?
Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....
Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....
Ich auch nicht.
Schade, dass hier so nachgetreten wird. Ich habe doch nur, ohne beleidigend zu werden, meine Meinung gesagt. Nun gut, wenn hier ein battle entstehen soll, bin ich auch bereit. Vielleicht landet ja jemand von den besonders Langatmigen auf dem Grill. (Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)
Mikala kommt aus Frankfurt? Kann ich kaum glauben.
(Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)
Wo? Ich seh nichts .
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen .