Sorry für die lange Stille, aber ich war erst krank und dann nur noch gefrustet
Training habe ich trotz der Sitzprobleme weiter so gut es ging durchgezogen.
Ich hab dann mal einen Radhändler aufgesucht, der so eine Satteldruckmessung macht und zumindest zeigte sich dort das der meiste Druck immer auf meinen Sitzknochen liegt. Das wäre soweit in Ordnung wenn es denn wenigstens irgendwann mal eine Entlasstung geben würde. Dabei wurde mein Rad gleich nochmal richtig eingestellt. Bisher scheinen meine Probleme mit den tauben Fingern und dem verspannten Nacken besser geworden zu sein, aber die Sitzprobleme sind noch immer vorhanden

Ich würde mit Hilfe dieser Druckmessung mal verschiedene Sättel ausprobieren in der Hoffnung das sich einer findet, mit dem ich fahren kann.
So nun zu meiner eigentlichen Frage. Gehen wir mal von dem Fall aus das ich in den nächsten, hoffentlich, 2 Wochen einen passenden Sattel finden würde und dann in der Lage wäre längere Touren ohne Schmerzen durchzuziehen.
Ich habe (noch) geplant am 10.09. meine erste MD zu machen. Allerdings macht mir halt das Sitzproblem bisher einen Strich durch die Rechnung.
Wenn ich dann nochmal richtig trainieren könnte, wäre die MD noch machbar?
Zu meinen Vorleistungen bzw. dem aktuellen Stand. Schwimmen bin ich optimistisch das ich es schaffe (Kraul) bzw. zur Not schwimme ich einen Teil Brust. Laufen stellt aus meiner Sicht kein Problem dar. Beim Radfahren konnte ich, trotz Schmerzen, letzten Sonntag eine 95km Tour fahren. Wäre danach aber nicht mehr in der Lage gewesen einen HM zu laufen.
An Trainingskilometer auf dem Rad hab ich dieses Jahr ca. 1800km. Das meiste davon auf der Rolle.
Ich müsste mich halt so langsam entscheiden ob ich meinen Startplatz versuche an Jemand anderes abzugeben und eine OD zu machen oder ob ich es versuche.