Alles Wichtigtuer!!! Es gibt eine Urinprobe, die Ulle zugeschrieben wird. Aus 1998. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass er 2003 auch gedopt war, ist zwar menschlich nachvollziehbar. Vor Gericht hat da niemand eine Chance. Und alle wissen es. Es macht sich in der Presse nur so gut.
Und die ARD soll sich mal ganz ruhig hintenanstellen. Als "wir" (!!!) ganz vorne mitfuhren, ( rannten, Ski laufen schießen etc.) war alles in Butter.
Jetzt haut mann auf den toten Sack. Kost ja nix.
Alles Wichtigtuer!!! Es gibt eine Urinprobe, die Ulle zugeschrieben wird. Aus 1998. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass er 2003 auch gedopt war, ist zwar menschlich nachvollziehbar. Vor Gericht hat da niemand eine Chance. Und alle wissen es. Es macht sich in der Presse nur so gut...
Du hast aber schon mitbekommen, dass Ullrich mittlerweile selbst Eigenblutdoping bei Fuentes gestanden hat?
Alles Wichtigtuer!!! Es gibt eine Urinprobe, die Ulle zugeschrieben wird. Aus 1998. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass er 2003 auch gedopt war, ist zwar menschlich nachvollziehbar. Vor Gericht hat da niemand eine Chance. Und alle wissen es. Es macht sich in der Presse nur so gut.
Und die ARD soll sich mal ganz ruhig hintenanstellen. Als "wir" (!!!) ganz vorne mitfuhren, ( rannten, Ski laufen schießen etc.) war alles in Butter.
Jetzt haut mann auf den toten Sack. Kost ja nix.
Es gibt offenbar sehr deutliche Indizien für einen Meineid.
U.a. soll er geschworen haben,
"auch nicht vor dem 1. Januar 2003 [gedopt zu haben], sodass die Wirkung noch im betreffenden Zeitraum [1.1. bis 31.3. 2003] vorhanden sein könne."
Rücktritt von allen meinen verschiedenen Positionen im Profi-Radsport.Brauche jetzt erstmal Zeit zur Selbstreflektion.Dank an meine Freunde!
Das betrifft dann wohl auch seine Haupttätigkeit bei Katusha.
Sogar bei der UCI hatte er ein Amt. Dass er das abgibt, war heute schon eher gemeldet worden.
Ich finde das Interview gut und auf mich wirkt es glaubwürdig...
Du bist aufgrund Deines Lebensalters entschuldigt!
Selbst Andreas Schulz ist etwas angefressen vom "Geständnis", wobei er die Fragen zur DDR vergessen hat.
Ich seh jetzt nur noch Schwimm-WM, da gibt's kein Doping mehr, ist ne andere Generation.
Bin kein Jurist, solche dürfen sich gerne äußern. Nach meiner Leseart dürfte es aber noch reichen.
Für den Anwalt der die Anzeige stellen will wird es sich in jedem Fall lohnen. Sein Mandant hatte damals wegen diesem offenbar falschen Meineid einen Prozess gegen Ullrich verloren. Und vermutlich kann der sein Geld zurückbekommen, unabhängig von einer Verjährung.